- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser zweiter Besuch im Grand Sirenis war ein Traum. Bisher waren wir noch nie ein zweites Mal im gleichen Hotel. Da wir aber letztes Jahr so begeistert waren, haben wir uns entschlossen, dieses Hotel noch einmal zu besuchen. Im Vergleich zum Vorjahr hat es uns dieses Jahr noch einmal besser gefallen. Für uns war es fast wie nach Hause zu kommen. Das Personal gibt wirklich alles, damit man sich absolut wohl fühlt. Das Hotel wurd stetig verbessert und auf dem neuesten Stand gehalten. So wurden in einigen Außenbereichen die vorher sehr glatten Fliesen komplett ausgetauscht, an den Zimmertüren wurden besondere Bodendichtungen installiert, damit keine Moskitos ins Zimmer kommen können, usw... Man nimmt sich Kritik und Verbesserungsvorschläge der Gäste wirklich ernst. Der Service in allen Bars und Restaurants war ausnahmslos sehr gut. Hier gab es eine klare Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Besonders hervorzuheben ist, dass die Service-Mitarbeiter sich an uns erinnert haben und sogar noch wussten, was wir trinken. Wirklich unglaublich. Hier möchten wir uns ganz besonders bei Carlos (Strandbar), Magaly & Didier & Karen (Getränkeservice am Strand), Marcial & Miguel & Ramon (Buffetrestaurant), Alberto & Luis & Jesus & Jhanet & Perla (Lobbybar Tequila), Silvia & Jesus (Ikebana Restaurant), Alex & Isaac (Concierge-Service), Rafael (SPA) und Alejandro (Rezeption) bedanken. Was wir als einziges sehr schade finden ist, dass die kleinen Hütten beim im Sirenis SPA dem Delfinarium weichen mussten. Eine Massage ist nir noch im SPA oder am Strand vor allen Gästen möglich... Abschießend noch zu den Extrakosten: der Safe kostet 750 Pesos (ca. 45 Euro) für 2 Wochen, Internet 560 Pesos (ca. 33 Euro) für 2 Wochen pro Gerät. Internet gibt's dann in der gesamten Hotelanlage. Also wieder alles bestens. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im kommenden Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |