- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider russisches Massenhotel geworden Mein fünfter und wahrscheinlich letzter Urlaub dort. Anteil der russischen Gäste bestimmt 60/70 %. Alle wiedergetroffenen deutschen Stammgäste wollen deshalb nicht mehr wiederkommen. Russisches Männer teilweise in Unterhosen am Strand. Zum Abendessen tragen Russen Badeshorts, Unterhemden, Ringer-Hemden, Flip Flops. Räumen am Buffet ganze Platten ab, z.B. 30 Maracuja-Hälften. Danebenstehende Gäste gehen anschließend leer aus. Bedienungen werden herablassend behandelt, ohne Bitte- oder Danke-Gesten (die meisten können kein Wort englisch). Pulks von Russen hinterlassen am Strand Müllkippen. Jeder trägt mindestens 4 Gläser hochprozentige Alkoholika von den Bars ab. Betrunkene Russen müssen abgeschleppt werden Jetzt überall sehr laute Musikbeschallung. Essen ist im Vergleich zu den Vorjahren schlechter geworden. Die tägliche Ecke mit dominikanischen Gerichten ist abgeschafft worden. Kein Lachs mehr an Wochenenden. Mittags im Strand-Restaurant immer die gleichen 2 Fleischsorten. Total verkotete Stühle durch Vögel . Die Vögel bedienen sich direkt am Buffet oder auf den Tischen. Viele Bedienungen sind sehr unfreundlich geworden. Hotelangestellt, die man auf den Wegen trifft, grüßen nicht mehr. Im italienischen Spezialitäten-Restaurant, das zu meinem Termin nur zu etwa 30 % besetzt war, wurde ich meist total ignoriert oder übersehen. Wein (Minigläser) wurde erst nach ca. 20 Minuten Wartezeit nachgeschenkt. Meine Erfahrung mit der Animation war katastrophal: Beim streching war der Typ völlig lustlos. Beginn grundsätzlich immer erst mindestens 20 Minuten später. Keine Ansagen zu den Übungen. Wenn der Typ und die Teilnehmer auf den Matten lagen, war er - weil er tiefer im Sand lag - überhaupt nicht zu sehen bzw. eben auch nicht zu hören, weil er ja mundfaul war. Schade um das eigentlich recht schöne Hotel und was daraus geworden ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 112 |