- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Fahrt zum Hotel von Punta Cana 40min. waren OK. Strand und Meer sind für den Atlantik Top. Das Hotel ist bereits alt und sehr renovierungsbedürftig.
Alt und vergammelt. Schlechter Reinigungsservice. Die Handtücher sind alt, verwaschen und zum großen Teil mit alten Flecken übersäht.
Bis auf das Stek Haus waren die Themenrestaurants nicht geniessbar. Das Buffet war OK. Die Stühle und Liegen im gesamten Hotel mit Vogelkot voll die nie jemand weggewischt hat.
An dem Empfang unkooperativ wenn es um Probleme mit dem Save oder dem Zimmertürschlüssel gab. Ansonsten war der Service Top
Die Fahrt zum Hotel von Punta Cana 40min. waren OK. Strand und Meer sind für den Atlantik Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war extrem dreckig, mit Vogelkot und anderen toten Tieren die oft Tagelang am Boden lagen. Die Billiard und Tischfussballtische waren im desolaten Zustand und kosten auch noch Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |