Alle Bewertungen anzeigen
Franco (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelrenovation dringend nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Das Meer und Strand war super; feiner Sand. Liegestühle waren stets vorhanden. Enttäuschung: Zustand des Hotels (schade).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Bereich "Coco", Appartement B101. Das Zimmer war gut gelegen. Es hatte viele Mängel; defekte Steckdosen, Lampen, Eingangstüre verzogen und Balkontüre klemmte. Sehr alte Möbel; renovationsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war gross bei der Buffet. Es war für alle Geschmäcker etwas vorhanden. Hingegen bei den Snackbar/Stände war es eintönig. Das Steakhouse ist sehr empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden durch Johanna sehr gut bedient. Ein Platz für 4 Personen war immer zu finden. Die Gartenanlage ist Dank den Gärtnern sehr gepflegt (rettet die Gesamtbeurteilung des Hotels). Unsere Zimmer wurde immer gereinigt, aber die Badetücher waren nicht immer vorhanden. Durch ein kleines Trinkgeld klappte es dann doch noch. Das Personal war im Grossen und Ganzen okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel war es ca. 50 min. Transferzeit. Keine Einkaufsmöglichkeiten im Hotel vorhanden gewesen (ausser 3 kleine Gift-Shops). Ausserhalb des Hotels nur Baustellen vorhanden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten wären ca. 1h vom Hotel entfernt. Das dazugehörige Aquapark hat sehr viel Spass gemacht! Vielleicht müsste es von den Einheimischen nicht benutzt werden dürfen (schlechtes Verhalten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:36-40
    Bewertungen:4