- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Familie da. Es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren immer sauber und die Verpflegung war top. Man darf nur nicht vergessen das man nicht in Deutschland in einem Hotel ist. Wir Reisen sehr viel und haben auch schon sehr misserable Hotels in Ägypten gesehen. Aber das Sirenis in Punta Cana ist sehr gut. Es ist auch immer im Hotel was geboten. Nur die Massagen im Hotel fanden wir ziemlich teuer 1 Stunde für 88 Dollar. Was leider eine Riesen Sauerei war! Ist die Fluggesellschaft Condor. NIE WIEDER!!! Es hieß das die Condor Maschine defekt sei und man ersatzweise mit der Fliegen müsse. Aber auf dem Heimflug 2 Wochen später hatten wie genau die gleiche. Condor gebucht und mit HY Fly geflogen, aber eine alte Klapprige Maschine. 1 Kaputte Toilette, Bei den anderen Toiletten zerprochene Spiegel die notdürftig mit Klebeband repariert waren, Kaputte Sitze teilweise nicht verstellbar und teilweise die Klapptische Kaputt. Entertaiment nur auf französisch und Englisch und das für einen Flug ab München.
Die Zimmer sind ok und sauber.
Das Personal war sehr aufmerksam und immer freundlich
Es waren immer Putztrupps und Gärtner unterwegs auf dem gesamten Gelände und haben auf Ordung und Sauberkeit geschaut
Wir sind auch auf eigene Faust losgezogen, obwohl unser Reiseleiter uns abgeraten hat. Mit Verhandeln Fahren einen die Taxi Fahrer auch für weniger. Erst hieß es das eine Taxifahrt von Uvero Alto nach Punta Cana 65 Dollar kosten soll, aber nach Verhandlungen fuhr unser Taxi dann doch für 20 Dollar. Die haben extra ein Preisheft von Tourismusbüro mit Preisvorgaben was die fahrten kosten, es sind aber einige dabei die sagen lieber weniger verdient als garnix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Liegestühle vorhanden und alles sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |