Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel schlechte Gastronomie
2,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, ruhige Lage, saubere Zimmer, schöne große Poolanlage. Nie wieder Grand Seker


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft gegen 1:00 Uhr morgens noch nicht fertig, nach ca. 1 Std. wurde uns ein viel zu kleines Zimmer, wo noch nicht einmal das Beistellbett für unseren Sohn hinein passte gezeigt. Nach langem hin und her hat man es eingesehen. Darauf hin sind wir wieder zur Rezeption und mussten noch mal bis 3:30 Uhr warten. Nachdem Gäste ein Zimmer verlassen hatten, wurden wir ca. ½ Std. später in dieses zweite Zimmer gebracht. Vor Müdigkeit blieben wir in dieser viel zu kleinen Räucherkammer, wo unser Sohn auf einer Couch schlafen musste die 1,50 m kurz war, und er misst 1,63 m. (Balkon so groß das ein Stuhl darauf passte, mit Ausblick auf eine Hauswand). Am nächsten Morgen, nach dem wir uns wieder beschwert hatten, haben wir dann endlich ein schönes und sauberes Zimmer mit großem Balkon bekommen. Andere Gäste hatten nicht soviel Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet wiederholten sich einfallslos. Nachmittagsnak, 2 trockene Gebäcksorten, Mitternachtsnak trockenes Brot und die Suppe vom Abend. Bei den Mahlzeiten von Urlaub keine Spur, es war die Schlacht am kalten Buffet. Geschirr, Gläser und Besteck meist schmutzig (Spülmittel vorhanden, aber nicht gebraucht). Tischdecken mehrfach gewendet, Tische meist nicht abgeräumt (zu wenig Personal). Getränke warm, zuwenig Kohlensäure (ekeliger Sirupgeschmack) Bier kalt und genießbar, aber meist in warmen Gläsern. An der Bar Wartezeiten bis zu 15 Minuten . 2 Zapfanlagen für Alkoholfreie Getränke, die nie saubergemacht wurden und fast jeder mit seiner Plastikflasche, wo er schon mit dem Mund dran war sich bediente. (500-600 Gäste) Frühstücksbuffet: Wurst, Käse, Butter ungekühlt ( Butter ranzig) bei Temperaturen um die 30 °. Zapfhahn der Milch mit Grünspan belegt. Mittagessen: Schlangen bildeten sich schon ab 12:45 Uhr, obwohl Essenszeit von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr war. Das Problem war, wenn man zu spät kam, bekam man nur noch Essensreste, weil nicht genügend nachgelegt wurde. Es wurde auch nicht darauf geachtet das, das Buffet appetitlich aussah nach dem Ansturm. Was zermatscht war, war zermatscht. Das gleiche Schauspiel spielte sich am Strandbuffet ab. Das Abendessen lief nicht anders ab. So viele Darmkranke wie in diesem Urlaub, haben wir noch nie getroffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liegestühle am Strand meistens ausreichend, aber an den Pools viel zu wenige, die dann morgens ab 6:00 Uhr mit Handtüchern schon belegt wurden. Personal im Durchschnitt freundlich, an der Rezeption (weniger freundlich). An der Bar unterbesetzt, 1 Barkeeper für ca. 500-600 Gäste. Zimmerservice war sauber und gut, im Gegensatz zum Service im Gastronomiebereich. Hier war die Sauberkeit unter aller S...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ruhige Lage, Entfernung zum schönen Sandstrand ca. 500 m. Dolmushaltestelle ca. 5 Gehminuten den Berg hoch. Verbindungen in die umliegenden Städte, Side Manavgat usw. für 1,25 €. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 bis 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglichkeiten für Fußball, Tennis, Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik usw. wurde von den netten und freundlichen Animateuren organisiert. Jetski, Bananaboot, Parasailing und Surfbretter wurden am Strand gegen Gebühr angeboten (Jetski 1 Person 20 € , 2 Personen 25 € für 15 Minuten).


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1