Schönes hotel aber kleine anlage.die 4 hotelgebäude sind schön eingerichtet mit tischen und sitzmöglichkeiten.großer fernsehn im altbau.frieseur,supermarkt,ledergeschäft...sind auch vorhanden.eine disco-bar vom hotel gibt es gegenüber vom hotel,wo auch andere gäste hin können.strand ist ca.500m von hotel entfernt.strand ist sehr schön,feiner sand und liegen sind meistens auch noch zu haben. Ausflüge sollte man im hotel schon gar nicht buchen oder zum frieseur gehen oder ins ledergeschäft.auf dem großen markt der 10-15min. zu fuß entfernt ist bekommen sie alles nur 5-20euro billiger.im hotel sind viele junge leute,meist paare.bars kann ich empfehlen: tia-maria-bar auf dem markt oder die dream-disco-bar(rechts vom hotel über die große straße und dann links).das hotel hat sich dann nach den zahlreichen beschwerden ins gute gebessert!!
zimmer im altbau:einrichtung ist ganz ok,balkon ist groß im gegensatz zu den balkonen im neubau.fernsehn mit 3 deutschen programmen(RTL,SAT1 und sport),klimaanlage kann man nicht wie im neubau eingestellt werden wieviel crad man will.nachts kann es dann sehr kalt werden.das hotel hatte auch 2mal einen stromausfall und einmal kam kein wasser.man kann auch die im nachbarszimmer hören,z.B. nachts hab ich mein nachbarn schnarchen hören!
das essen war nicht abwechslungsreich genug.es war aber nicht schlecht.es gab viel salat. obst gab es auch erst nach beschwerden. mitternachtssnack gibt es auch,aber nur suppe und brot.
an der bar musste man manchmal lang warten bis man etwas zum trinken bekam.es war meistens nur ein kellner in der bar und beim abemdessen will jeder was zum trinken,da man manchmal bis zu 15min. warten musste war das essen meist schon kalt.es haben sich viele beschwerd haben,kann sich jeder seine nicht alkoholischen getränke selbst holen.an der bar geben sie nur noch alkoholische getränke aus.die gläser waren auch dreckig und wurden manchmal nur 1min. ohne spülmittel in die spülmaschine getan.da oft gläsermangel war haben sie in alte eklige becher eingeschenkt.das änderte sich auch nach zahlreichen beschwerden und die gläser waren sauber und sie hatten neue becher.das personal war sehr nett,sie haben sich auch sehr angestrengt.deutsch konnten sie nicht gut.der zimmerservice ist ganz gut.bar sollte öfters geputzt werden.arzt vorhanden.
also wie gesagt strand 500m entfernt.es gibt 1 nachbarhotel.meer ist auch schön,auch wenn manchmal vereinzelt algen rumschwimmen.es gibt 2 duschen am strand und 3toiletten die sich männer und frauen teilen müseen.einkaufsmöglichkeiten gibt es auch.mann muss den berg hoch laufen,dann kommen 3oder4 geschäfte,aber wenn mann noch ca.5-10min weiterläuft kommt man zu einem großen markt.mit dem dolmusch kann man für 1euro nach side oder kumköy.der stand ist bei dem kleinen markt wenn man der berg hochläuft.taxi ist gegenüber von hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sport:es gibt fussball,volleyball,wassergym.,wasserspiele,boccia und das wars glaub auch schon.animation hab ich nur 1oder 2 mal angeschaut da ich von vorneherein wusste das es nicht so gut sein soll.es gibt 2 sehr schöne große gepflegte pools.man sollte aber früh die liegen reservieren wenn man an den pool will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |