Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Startschwierigkeiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Empfang und guten deutschen Sprachkenntnissen an der Rezeption. Die Anlage ist nicht sehr klein aber unserer Meinung nach schön angelegt. Es gibt einen Ruhepool mit ausreichend Liegen und auch einen bzw. zwei Pools mit Animation, tollen Rutschen und Musik. Auch an diesem Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. An dem Animationspool gibt es eine tolle Coktailbar mit alkoholfreien Getränken die sehr lecker schmeckten. Die Zimmer waren sehr unterschiedlich in dem Hotel, wir wohnten in dem Block am Ruhepool die Zimmer waren sehr klein sowie auch das Bad mit WC und Dusche, aber der Balkon dafür mehr als ausreichend. Wir sind der Meinung das die Zimmer für einen Sommerurlaub vollkommen ausreichend sind. Die Hotelanlage, sowie die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Essen in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war im Restaurant und sehr lecker, dann gab es Mittag und Snaks im Restaurant und an der Strandbar, Nachmittags Kaffee und Kuchen und immer ein tolles Abendessen. Der Speisesaal war an mehreren Abenden sehr schön hergerichtet. Die Gästestruktur verteilte sich bei uns 80% Deutsche und die restlichen 20% auf Östreicher, Türken und Holländer. Die Animation in dem Hotel für Kinder war richtig gut und abwechslungsreich. (Kinderanimation war von Neckermann) Wir hatten allerdings bei unserem Urlaub im Grand Seker Hotel leichte Startschwierigkeiten. Wir kammen am Nachmittag an und wir wurden sehr nett vom Personal an der Rezeption begrüßt. Bekammen auch gleich unsere All-inklusive Armbänder und alles über das Hotel erklärt. Wie es dann zum buchen des Tresores kam sagte man uns das geht heute noch nicht. Warum ???? Da kam man mit der Sprache heraus und man sagte uns, das Hotel sei ausgebucht und kein Zimmer mehr frei. Man sagte uns wir würden für nur eine Nacht in ein anderes Hotel gebracht und am nächsten Tag wieder abgeholt. Ich muss sagten dies klappte sehr gut, obwohl uns das Hotel wo wir untergebracht waren nicht so gut gefallen hat. Es war das Clubside Coast Hotel. Allerdings haben wir in dem Hotel an dem Tag noch fünf andere Paare kennen gelernt den es so wie uns ergangen war. Viele Liebe Grüße an dieser Stelle an Euch. Wir würden trotz der Startschwierigkeiten dies Hotel wieder buchen, uns hat es sehr gut gefallen und durch das ausquartieren haben wir sehr nette Leute kennengelert. Viele Liebe Grüße nochmals an Euch alle.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein aber vollkommen ausreichend. Man ist dort ja nur zum schlafen. Die Möblierung war in dem Block wo wir gewohnt haben sehr alt, aber o. k. Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage. Der Balkon an unserem Hotelzimmer war sehr schön und auch groß, was nicht von allen zu sagen ist. Das Zimmer Verfügt über eine Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wurde. In dem Hotelzimmer ist auch ein Telefonanschluss, sowie ein Fernseher mit einigen deutschen TV-Programmen. Die Betten waren vollkommen o. k. Das Bad war klein aber mit Dusche, WC, Waschbecken, Spiegel und Föhn ausgestattet und sauber. Die Handtücher wurden auf Wusch mindestens dreimal die Woche gewechstelt. Die Handtücher für den Pool konnte man im Hotel gegen eine Gebühr von EUR 0. 50 pro Handtuch erhalten. Das Hotel ist wie eigentlich alle in der Türkei doch leicht Hellhörig, man hört schon mal die nächtlichen Heimkehrer. Da wir unsere Zimmer in dem Block am Ruhepool hatten, haben wir von dem Lärm der Animation nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel hat uns gut gefallen, morgens gab es Frühstück im Restaurant. Danach gab es Snaks, Mittagessen und Kaffee, Kuchen und Gebäck im Restaurant und an der Strandbar. Das Abendessen gab es wieder im Restaurant. Die Restaurant´s sind unterteilt nach Raucher und Nichtraucher. Der Essensbereich ist sauber, das Essen wird morgens und abends im Restaurant als Buffet hergerichtet. Die Dekoration der Speisen ist sehr schön. Man bekommt den ganzen Tag Essen von Pommes über Hamburger, Pizza und nicht zuvergessen die Mitternachtssuppe. Getränke gibt es im Hotel an den Bars. Die Abendessen wurden auch mit landestypischen Themenabenden gestaltet. (z. B. türkisch, mexikanisch,...) Das Fischrestaurant am Strand haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war freundlich, die Zimmerreinigung und die Putzfrauen mit ihren zauberhaften Bettdekorationen einfach gut. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, das restliche Personal nicht so gut. Was uns negativ aufgefallen ist, ist wenn der Speisesall am Abend schön hergerichtet war und bis 21 Uhr Abendessenzeit ist, man uns um 20. 45 Uhr schon die Stuhldekoration unter dem Po weg geklaut hat. Wir haben das Personal daraufhingewiesen das das nicht so nett ist, dies störte die Kellner aber nicht. Der Shuttle-Bus fährt wie oben bereits erwähnt regelmäßig vom Hotel zum Strand und zurück. Einen Arzt gibt es auch zu bestimmten Zeiten im Hotel, den wir aber nicht gebraucht haben. Die Kinderbetreuung von Neckermann ist einfach toll. Den Check - In haben wir oben ja auch schon erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht direkt am Strand, dieser ließ sich aber über einen sehr guten Weg in wenigen Minuten erreichen. Man konnte auch mit einem Shuttelservice fahren. Der Strand ist sehr schön, feiner Sand, warmes Wasser und keine Steine im Meer. Der Strandabschnitt vom Grand Seker ist sehr schön ausreichend Liegen, schöne Strandbar und auch Animations am Strand. Die Einkaufsmöglichkeiten in der näherem Umgebung sind auch sehr schön, ca. 10 Min. vom Hotel ist ein schöner Basar zum bummeln. An das Grand Seker Hotel grenzt das Monachus Hotel an, direkt daneben liegen auch noch die Seher Hotels. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 60 Minuten. Direkt vor dem Hotel ist auch ein Taxistand, so das man wenn man möchte auch ein Taxi nehmen kann. Die Dolmusche fahren auch regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es verschiedene Sportmöglichkeiten wie Beach-Volleyball, Botticia, Wassergym., Wasserball, Step-Arobic, Fitness, Fussball, Poolspiele und Wassersportmöglichkeiten bei den am Strand anwesenden Wassersportanbietern. Die Animation am Tage war o. k., die Kinderanimation spitze. Die Abendanimation war o. k., wir sind aber vom Vorjahr verwöhnt. Da waren die Abendshows viel schöner. Die Kinderdisco war wiederrum klasse. Im Hotel gab es einen Internetzugang, sowie die Möglichkeit Tischtennis und Billiard zu spielen. Die Pools im Hotel waren sehr sauber und mit ausreichend Liegen versehen. Die Liegen am Strand waren auch ausreichend. Und wir waren zu einer zeit dort wo das Hotel restlos ausgebucht war. Siehe auch Vermerk oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2