Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,6 / 6

Allgemein

Eine übersichtliche Anlage in der man sich schnell zurecht fand. Überwiegend deutsche Urlauber. Personal und Animateure sehr freundlich und hilfsbereit. Check In sehr schnell. Alle sprechen Deutsch. Altersdurchschnitt in unserer Urlaubszeit 40+. Anlage sehr gepflegt und sauber Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wetter war im September super bis auf die letzten zwei Tage, welche wir aber für Ausflüge genutzt haben. Die Veranstaltung Fire of Anatolia ist nur zu empfehlen, am besten bei JoJo-Reisen buchen. Hamam und Massagen im Hotel sind nur zu empfehlen, handeln möglich. Strandpromenade sehr schön und für Spaziergänge zu empfehlen. Wir werden das Hotel auf jeden Fall nochmals buchen, besonderen Dank dem User Anton, der uns immer hilfreich zur Seite stand. Die negativen Kritiken sind teilweise nicht zu verstehen und von uns nicht nachvollziehbar. Man könnte meinen, diese Urlauber waren in einem komplett anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haus 4 (4317). Das Zimmer war ausreichend groß mit schönem Balkon zum Pool. Wer es ruhiger will, sollte in dem Haus die Zimmer auf die Straße wählen. Die Animation und vor allem die lauten Gäste waren bis 24. 00 Uhr zu hören. Uns hat es aber weiter nicht gestört, da wir einen sehr guten Schlaf haben. Wie bereits oben beschrieben wurde das Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Es gibt natürlich auch kleine Zimmer mit Mini-Balkon (der eigentlich kein Balkon ist), vom Veranstalter jedoch als Economie-Zimmer angeboten wird. Also Vorsicht beim Buchen, das Hotel kann nichts dafür, wenn der Veranstalter die Zimmer falsch anbietet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant und an der Strandbar (welche absolut super war), ist gut und abwechslungsreich. Wir haben in den 14 Tagen immer etwas gefunden und können die Meckereien überhaupt nicht verstehen. Das Restaurant war immer sauber und nett eingedeckt. Dass es im Restaurant manchmal etwas lauter war, liegt doch wohl an den Gästen und nicht am Hotel. Uns hat es nicht gestört.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellten des Hotels sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung top, jeden Tag frische Handtücher und das Bett liebevoll dekoriert. Wenn man ein wenig Zeit hatte, hat man immer die Getränke serviert bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war in höchstens 5 Minuten zu erreichen. Für ganz faule gibt es einen hoteleigenen Shuttle. In der Umgebung fand man jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten fährt man mit dem Dolmus nach Kumköy oder Side (maximal 10 Minuten) für wenig Geld. In Kumköy gibt es jede Menge Bars, in denen es für wenig Geld leckere Cocktails und andere Getränke gibt. Personal auch dort super freundlich und alle sprechen Deutsch. Transfer vom Flughafen ca. 1 1/4 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super, freundlich, nett und nicht aufdringlich. Absolut genial ist der tolle Strand -nur Sand-. Leider gibt es an manchen Tagen wirklich zu wenig Liegen, liegt aber auch daran, daß einige kaputt waren und sehr viele Urlauber die Liegen als Tisch verwenden. Die zweite Woche haben wir am Pool verbracht. Auch da immer freie Liegen, tolles sauberes Wasser. Die Fruchtcoktails waren 1A und nur zu empfehlen. Ich habe sie getrunken, mein Mann hat sich leider nicht vertragen, lag aber nicht an den Coktails. Kinderbetreuung haben wir zugesehen und was wir gesehen haben war richtig nett.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:5