Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Anlage Top, Angestellte genauso . Manko Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Außenanlage. Zimmer modern. Essen mittelmäßig ( hoffentlich aufgrung Corona). Personal sehr gut!!!! Hotellage gut. Haben uns trotz der Einschrenkungen wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr modern. Negativ war unser mini Balkon (aber nichts entscheidenes) Betten sehr gut. Reinigung TOP!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz Corona bestand hier das größte Manko. Essen leider oft Kalt .Strandbar jeden Tag das gleiche. Natürlich sind wir jeden Tag satt geworden aber nach unseren vielen Türkei Urlauben war es etwas enntäuschend. Hier könnte man paar kleinigkeiten ändern. Natürlich ist es villeicht ein jammern auf hohen Niveau trotzdem sollte man es erwähnen. Genauso wäre es schön zumindest paar Coctails (mit Karte ) in das Angebot aufzunehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen bei der Ankunft bis zur Abfahrt TOP!!!!! Rezeption Weltklasse . Servicemitarbeiter sehr gut! Besonders möchten wir Herrn Muhammet Kanca und Herrn Cozeli erwähnen die uns jederzeit verwöhnt haben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und trotz aller einschränkungen immer sehr bemüht. Das verdient mindestens 5 Sterne plus!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gepflegte Anlage . Viel Grün . Direkte Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir diesmal nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und liegen sehr gut. Animation überragend ,nicht aufdringlich und natürlich der OBERGURU Mehmet Hüseyin der gefühlte 24 Stunden sich um die Gäste kümmerte. Der Mann ist für höheres berufen.......Abendprogramm sehr gut . Dj sehr anpassungsfähig was Musik und Gäste betrifft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunächst möchten wir uns im Namen des Grand Şeker Hotels für Ihre Bewertung bedanken, die uns wichtig ist. Die Ansichten unserer Gäste sind uns sehr wichtig und werden von uns ernst genommen. Wir haben uns gefreut zu lesen, dass unsere Gäste eine gute Zeit in unserem Hotel hatten und dass Sie dies mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben. Natürlich freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Grand Seker Hotel