Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
G.
Verreist als Familie • Juli 2024
Angenehmer Aufenthalt mit aufmerksamen Personal. TOP
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist immer freundlich man fühlt sich wohl. Das ganze Personal leistet sehr gute Arbeit bei sehr hoher Hitze. Meine Kinder und ich haben uns wohl gefühlt. Die Animation hatte jeden Abend ein Program zuerst für Kinder und anschließend für alle. Hier ist Ozan zu nennen der kontaktfreudig nett freundlich und bemüht ist um jeden Besucher. Auch die anderen Animatöre Mehmet, Müslüm, Hakan, Fatma, Sila machen ihren Job Top. Top ist auch der DJ. Der Manager Hakkı M. hat immer ein offenes Ohr und ist für das Wohl seiner Gäste sehr bemüht. Würde gerne nochmal hin und kann es gut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Bett war sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war abwechslungsreich und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Sehr bemüht und freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Sauber und freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Türkischer Kaffee kostet Geld und Orangensaft frisch gepresst.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:G.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit sowie die Professionalität unseres Personals, insbesondere von Ozan, Mehmet, Müslüm, Hakan, Fatma, Sila und dem DJ, geschätzt haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team trotz der Hitze stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Lob an an mich und die Animationsteams ist eine wunderbare Bestätigung für ihre harte Arbeit und Hingabe. Es freut uns, dass Sie unser abwechslungsreiches und leckeres Essen genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel