Es sollte sich niemand über den Lärm und über das Essen beschweren oder über sonst was . Den im Endeffekt versuchen sie alle in der Hitze sein bestes zu geben und trotz der Inflation vergessen sie nie zu lächeln und versuchen uns glücklich zu machen und sie hinterlassen eine schöne Erinnerung ich finde man sollte erstmal mit sich selber zufrieden sein bevor man andere verurteilt und wir leben in einer zeit wo wie uns gegenseitig so annemhen wie es ist und wir sollten uns alle gegenseitig respektieren und für alles Dankbar sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Super schön sauber jeden tag wurde geputzt vollkommen zufrieden auch mit der Putzfrau gönül sie ist auf meine extra wünsche eingegangen mit einem lächeln diese menschen haben das beste verdient ohne was zu verlangen die brauchen nur Höflichkeit und Respekt was wir alle uns eigentlich wünschen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es wurde alles nach den Hotelgästen eingerichtet jeder hatte genug zu essen und es war sehr abwechslungsreich.Keiner sollte sich über das Essen beschweren auch wenn es sich ähnlich sah gab es jeden tag etwas anderes in jedem hotel gibt es pommes und Nuggets man sollte zufrieden mir dem sein was man hat. Nicht jeden tag essen wir abwechslungsreich es gibt tage wo wir kaum die zeit haben zu kochen und im hotel hatten wir grosse Auswahl an jeglichem essen. Vielen Dank nochmal für die Höflichkeit und danke an das ganze kochteam.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr respektvoll und ist immer auf alle Wünsche eingegangen. Bei der Hitze noch lächelnd und freundlich. Natürlich gibt es tage an denen Sie auch mal nicht lachen da sie gestresst sind aber sind wir das nicht alle ? Sind wir als Arbeiter jeden tag am lachen ? Wir sind Menschen man sollte sich jeden tag respektieren und akzeptieren. Auch bei der Animation ich habe mir nur Ozan gemerkt der so lustig war trotz der Hitze hat er sich so viel mühe gegeben für jeden da zu sein und richtig für Stimmung gesorgt haben natürlich alle Animatören Sila , fatma , mehmet , müslüm ,Hakan und ferdi . Ich persönlich könnte das in dieser Hitze nicht durchziehen deswegen grossen Respekt an alle ! Der Herr Hakki M. der Manager ich würde euch empfehlen mit ihm in Kontakt zu gehen da er seinen Job richtig von Herzen durchführt und falls ihr fragen habt geht direkt zu ihm. Er passt richtig zum hotel auch ganz beruhigende aura . Da ich eine schwierige Person bin achte ich auf alles . Lieben Dank an das ganze Team PS: Lieber ozan wir sehen uns nächstes Jahr dann spielen wir nächstes Jahr volleyball an dich und Herr Hakki nochmal ein grosses Dankeschön ♡ bleiben sie so wie sie sind
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Alles
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr sehr sauber und schön.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit der Animation vorallem mit Ozan er ist unser Liebling da er sich jeder Altersklasse anpassen kann und jeden amüsiert und unterhält. Die anderen Animatöre natürlich auch sie alle haben für Stimmung gesorgt und sich um jedem gekümmert . Sie waren sehr respektvoll und höflich und immer am lachen. Sie alle hatten immer gute Laune und haben uns unterhalten und auch eine gute Show am Abend gemacht. PS: We Love Ozan♡
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre herzlichen und ausführlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben und dass das gesamte Team, einschließlich unseres geschätzten Kollegen Ozan, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Sauberkeit, das abwechslungsreiche Essen und den respektvollen Service schätzen. Ihr Lob an Gönül, unser Reinigungsteam, das Küchenpersonal und natürlich an Ozan und die anderen Animatoren wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre freundlichen Worte sind eine großartige Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel