Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Der Hinflug war ärgerlich, dass das Flugzeug 2 Std Verspätung hatte als wir im Flufzeug saßen wurden die Information nur mit sehr schlechtem Englisch übermittelt. Auf Nachfrage bei anderen Fluggästen hatte ich mitbekommen, dass der Pilot noch keine Startfreigabe hatte somit mussten wir nochmals 45 min auf den Start warten. Zum Urlaubsort ist uns negativ aufgestoßen, dass die Bademeister sehr unterschiedliche Einstellungen hatten. Bei den einen durften die Kinder vom Beckenrand springen bei nächsten nicht. Das hatte zur Folge das die Bademeister sehr oft ihre Pfeife genutzt haben. Die Kinder waren durch das ständige Gepfeife sehr verunsichert und hatten dann auch keine ********** mehr ins Wasser zu gehen. Auch beim Rutschen hat man den Kindern keine Chance gegeben an den Beckenrand zu schwimmen. Manche Kinder wurden direkt angepfiffen wenn sie zu langsam geschwommen sind. (Schwimmanfänger) Ich hatte auch versucht das Gespräch mit den örtlichen Lifeguard zu klären leider haben sie auf ihren Head Lifeguard verwiesen das dies die Vorgaben waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomaschewsky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomaschewsky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Anreise mit Verspätungen und unzureichenden Informationen begonnen hat. Das ist sicherlich ärgerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zu Ihrem Feedback bezüglich der Bademeister möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste, insbesondere Kinder, sicher und wohlfühlen. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem zuständigen Team besprechen, um sicherzustellen, dass die Regeln für alle verständlich und einheitlich angewendet werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager Grand Şeker Hotel