- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein einfaches, sehr schönes, gepflegte und sauberes Hotel an einer herrlichen Lage mit tollem Personal, die wir (1 Erw. und 1 Kind) jederzeit wieder besuchen würden und bestens weiterempfehlen können. Die Information bei der Ankuft über Essenszeiten und wo was ist könnte etwas besser sein.
Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter hat aber alles, was es braucht. Wir konnten nach mehreren Gesprächen in ein Zimmer mit 2 Betten wechseln.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es hatte immer für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Uns hats gut geschmeckt. Die Atmosphäre und der Blick vom Speisesaal zum Strand und aufs Meer war wunderschön.
Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein grosses Dankeschön!
Das Hotel liegt ausserhalb von Puerto Plata in einer geschützten Umgebung mit mehreren Hotels und kleineren Einkaufsmöglichkeiten. Es hat einen wunderschönen Strand. Ausflüge werden überall angeboten. Wir waren auf der Paradiese Island. Den Ausflug haben wir am Strand bei Sandra gebucht. Es hat geklappt und war traumhaft schön. Nahe am Meeresufer sind einige Riffe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war lustig und bot Sachen an, welche man nicht in vielen Hotels findet. Am Abend gabs immer Musik und es wurde viel getanzt, was toll war. Zusätzlich gabs immer ein Spiel und/oder eine Show. Ein ganz besonderes und grosses Dankeschön an Majo und das ganze Animationsteam für die tolle Unterhaltung. Wir hatten viel Spass. Die Informationen übers Angebot waren ein wenig unübersichtlich (wann findet wo was statt) war. Schnorchelausrüstungen und Kajaks sind gratis ausleihbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |