Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes aber einfaches Hotel. Aber Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliches Personal, wer mit kleinen Abstrichen in Punkto Sauberkeit und dem Essen zurecht kommt, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unter dem Bett wurde leider NIE gereinigt. Das Zimmer absolut i.O. Durch die Seaview Buchung sind wir morgens mit Meeresrauschen erwacht. Einfach herrlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer gerne Hühnchen isst und morgens gerne auf Marmelade verzichtet, kommt hier bestens zurecht. Essen war i.O. aber oftmals das gleiche. An den Wochenenden macht das Hotel Spezials für die Dominikaner. Daher ist es ab Freitagnachmittag immer sehr voll und laut bis Sonntagabend. Aber ansonsten war es ruhig und man wurde freundlich behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Checkout ist immer um 13:00 Uhr. Da wir erst um 18:30 Uhr mit dem Bus abgeholt wurden, durften wir das Zimmer kostenlos bis 18:00 Uhr behalten. So hatten wir den letzten Tag noch wirklich Urlaub und konnten frisch geduscht zum Bus gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön ist die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel. (ca 20 Min) Von der Strandbar Sinners, kann man sich für die rechte oder linke Strandseite entscheiden. Rechts gibt's eher was für Schnorchler und links gibt's eher was für Badespasssuchende. Die Lage ist von den Ausflugszielen her gesehen hervorragend. Im Norden der Dom. Rep. gibt es eine große Anzahl von Ausflugsangeboten. Mehr als letztes Jahr an der Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kajaks und Schnorchelbrillen kann man direkt am Strand ausleihen. Leider sind die Korallenriffe direkt vor der Hotelstrand größtenteils abgestorben, doch es gibt dort einige Fischarten zu bestaunen. Jedenfalls gibt es mehr Fische zu sehen, als auf der Schnorcheltour, die direkt vor dem Towel Center im Hotel angeboten wird. Dieses Geld kann man sparen. Lieber aus dem Hotel gehen und nach etwa 200m in der Shopping Mall eine Reise zu Paradise Island buchen. Dort gibt's dann Fische satt und wunderschön anzusehen. Das Riff ist zu 40% noch intakt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1