Alle Bewertungen anzeigen
Stephan und Esther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Rausschmiss Zimmer verschlossen zur Zahlung genöti
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Verhalten dieses Hotels/ Führung ist miserabel! Wir würden mit meiner 78 Jahre alten Mutter ohne Vorwarnung auf die Straße gesetzt! Uns würden die Zimmer versperrt, der Zugang verweigert und wir würden genötigt 2500€ zu zahlen. Dies taten wir nach Rücksprache mit unserm Ra nicht. Nach deutlicher Aussage unsererseits das wir nicht zahlen, mussten wir mit dem Sicherheitskräften nach oben , bekamen die Türe geöffnet und mussten zusehends packen und das Hotel verlassen.ebenso durften wir nicht mehr essen oder trinken. Absolut unter aller Sau besser kann man es nicht ausdrücken. Wir mussten die Nacht mit meiner Mutter auf dem Flughafen verbringen,hatten 0 Informationen ob wir überhaupt fliegen können und sind nach 30 Stunden auf den Beinen, abgezogen bis zum geht nicht mehr auf dem Flughafen ( die haben das Geschäft ihres Lebens gemacht stand4.50€ beim Brötchen verlangt würden 7€ bei Einwand das da weniger steht kam zahlen oder da lassen ) daheim. Die Erholung ist futsch - Grand Palladium wird uns nie mehr irgendwo sehen.,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz vorheriger Buchung für gehbehindert 78 jährige im Untergeschoss in den zweiten Stock 68 Stufen ohne Aufzug verfrachtet!bei bitte um ein Erdgeschoss Zimmer würden täglich 95€ Zuschlag verlangt! Mitreisenden junge Leute bekommen das Zimmer ohne zusätzliche Kosten- einfach abzocke hoch 10


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bis zu unserm Rauswurf wohl freundlichen- jedoch gab es nicht wie in der Reisebeschreibung stehend deutsche-sprachige ( oder wollte man nicht ..) weshalb überhaupt auch dieses Hotel gebucht wurde, da meine Mutter kein Englisch kann und sie eigentlich sich selbständig im Hotel hätte etwas bestellen wollen , Beim rauswerfen könnten sie dann plötzlich deutsch sprechen..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan und Esther
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Esther, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihre Beschwerden über das Hotel in unseren kontinuierlichen Verbesserungsplan aufnehmen. Auf der anderen Seite verstehen wir, dass die Situation mit Thomas Cook für alle schwierig war, aber zu keinem Zeitpunkt wird ein Gast aggressiv behandelt, im Gegenteil, wir versuchen, auf die beste Weise zu helfen, nach Lösungen zu suchen und allen Opfern Sonderpreise anzubieten Für diese Situation. Es ist uns ein großes Anliegen, aus Ihrem Feedback zu erfahren, dass wir den von Ihnen erwarteten Service nicht erbringen konnten, und deshalb möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich wünschte, wir hätten Ihren Aufenthalt unvergesslicher gestalten können. Vielen Dank im Voraus und noch einmal, bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wenn Sie sich dazu entschließen, uns eine weitere Chance zu geben, werden Sie die Erfahrung machen, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüssen Diana L Hospitality Manager