Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir verstehen die gute Bewertungen nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit unseren 2 Kindern hier um uns von unserem Alltagsstress zu erholen. Leider sind wir echt enttäuscht von diesem Hotel. Denn für Familien mit kleinen Kindern ist es nicht zu empfehlen. Die Anlage ist Mega groß und man muss sehr viel laufen um von A nach B zu kommen. Was mit einem Kleinkind kein Spaß macht. Ab 16:00uhr steigen hier täglich Poolpartys. ( sehr laut und saufende Amis im Pool)Gerade wird hier Spring Break gefeiert. In der ersten Nacht wurden wir zu viert in ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gesteckt. Also es würde gleich mal versucht uns eine Minderwertige Unterkunft anzudrehen. Zum Glück hatten wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer nach unsere Beschwerde erhalten. Hinzu kommt, das man selbst im Hotel ständig von Leuten angesprochen wird die einen was verkaufen wollen. Generell wird versucht hier überall mit überteuerten Preisen abzuzocken. Wir können echt die guten Bewertungen nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber aber für eine 4 Köpfige Familie zu klein. Famielienzimmer mit abgetrennten Schlaf /Wohnberreich gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet Resturant im Palladium Punta Cana hat Kantinenatmösphäre. Dunkel, laut inkl. Essensdunst. Das Essen ist Durchschnitt. Nach 1 Woche hat man schon keine Lust mehr, da es immer das Gleiche gibt. Die Tische sind oft nur für 2 Personen eingedeckt, wenn wir als 4 Köpfige Familie an einen Tisch gebracht wurden der nur für 2 eingedeckt wurde, kam nie einer von dem Personal auf die Idee, für 2 weitere Personen einzudecken. 2mal ist es uns sogar passiert das uns noch nochmal 2 weitere Stühle hingestellt wurden. Echt sehr ungeschultes Personal bzw. unmotiviert. Das andere Problem: wenn man Fisch oder Föeisch haben möchte muss man sich an einer langen Schlsnge anstellen und warten bis man sein Filetstück bestellen kann um dann nochmal 10min zu warten bis es fertig gebraten wurde. Mit Kindern sehr unpraktisch und nervig. Die Themen Resturants sind auf jeden Fall schöner, dort kann man auch draußen sitzen. Nur leider muss Mann oft für eine halbe Stunde anstehen um einen Platz zu bekommen, was wir aber nicht verstanden haben da viele Tische oft frei waren?


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel istnicht weit vom Flughafen entfernt und liegt an eingeben Kilometerweiten Palmen Sandstrand. Leider hatten wir in unseren letzten 3 Tagen keinen schönen karibischen Sandstrand mehr. Das Meer hat sehr sehr viele Algen angespühlt und es lagen in 2 Meter Breite die Algen mehr als Knöchelhoch am ganzen Strand von allen 3 Palladium Hotels. Ich verstehe nicht das dies nicht von einer Maschiene wie bei anderen Hotels entfernt wird?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    . Das angebotene Animationsprogramm findet entweder garnicht statt( Fußball, Wasserpolo) oder ist nach 15min wieder zu Ende( Aqua Bike). Kinderdisco oder Kinderpartys finden ca nur 2-3 mal die Woche statt, teilweise weis man nicht wo in den 3 Hotels? Man läuft teilweise einen ganzen Abend durch die rießen Hotel Anlage und sucht nach der Kinderdisco bis man auf einmal erfährt das sie an dem Abend ausfällt, oder ganz wo anders ist als uns vorher gesagt wurde. Generell hat es uns verrückt gemacht das die niemand im Hotel wusste wo, wann was ist und der Animationplan nicht aktuell war. Auch die App die wir u s extra runtergelaufen haben, in der Hoffnung das wir damit auf den Aktuellen Stang gebracht worden war umsonst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Damit unsere Kunden wenig wartezeiten haben, wird immer mehr als nur ein Buffet geoefftnet. Das es aber normal ist das eine kleine wartezeit entstehen kann, dies ist natuerlich ein normaler fall. Zu den Zimmer moechten wir Sie informieren das wir in unserer anlage Familien Suiten besitzen die grundsaetzlich von grossen familien reserviert werden. Diese haben natuerlich genug platz. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung