- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in mitten einer traumhaften Parkanlage. Drei Hotelanlagen gehören zu diesem Areal ( Grand Palladium Punta Cana, Bavaro, Pallace zu dem auch noch ein abgetrennter Bereich, das Royal gehört. Alle drei sind super in die Anlage integriert, ohne Bettenburg, alles schöne 2 Stock Bungalows. Sehr geschmackvoll gebaute und sehr gepflegte Anlage. Sehr viel deutsch- und spanischsprachige Gäste. Hauptaltersgruppe 25-60 Jahre. Wir waren zum zweiten Mal in Punta Cana. Beim ersten Mal im Iberostar Punta Cana. War echt super, ist auch sehr zu emfehlen. Das Grand Palladium Punta Cana ist meiner Meinung nach noch schöner, wegen der super schönen weitläufigen Anlage und traumhaften Strand. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, wenn Sie das Hotel wählen, einen schönen, erholsamen Urlaub. Ola!
Zimmer waren sauber, zweckmäßig und mit einer duschschnittlichen Möblierung. Seperater Duschraum, seperate Toilette. Whirlpool im Zimmer !!! Handtuchwechsel täglich, keine Lärm- oder Geruchsbelästigungen. Fernsehen nur zu best. Zeiten Nachrichten auf Deutsch. Fön, Klimaanlage und Deckenventilator im Zimmer. Safe gratis.
Ich kann nicht verstehen wie hier Leute meckern können. Super Qualität, super Geschmack, reichlich Auswahl. Warme Speisen sind NICHT LAUWARM und NICHT KALT !!! Ich arbeite selber in der Gastronomie und die Speisen werden wie auf der ganzen Welt in genormten Warmhaltebehältern (Chafing Dish) angeboten. Spezialitäten-Restaurants unbedingt aufsuchen, lohnt sich. Wahrscheinlich Kommt es auch darauf an, wie man sich gegenüber dem Personal verhält, da hier einige schreiben, sie hätten ewig auf ein Getränk gewartet. Wie man in den Wald hieinruft, so hallt es wieder heraus. Ich kann nur sagen, daß wir immer in einer angemessenen Zeit bedient wurden. Leider ist es nicht möglich, jedem Gast eine eigene Bedienung zur Verfügung zu stellen; in Deutschland ist das auch so!
Sehr nette zuvorkommende Beschäftigte in allen Bereichen. Ausnahmen bestätigen die Regel, so waren 2 Mann an der Rezeption unfähig , aber dann geht mann halt zum Kollegen oder verlangt nach dem Chef und schon gehen die Dinge Ihren Gang. Animation sehr zuückhaltend. Deutschkenntnisse sind nicht von jeden Mitarbeiter zu erwarten, bei denen wo es darauf ankommt sind diese auch vorhanden.
Direkt an einem der schönsten Strände gelegen, vom Flughafen ca. 40 Min. Transfer. Im Ort gibt es zwei große Einkaufsmeilen, kleine Geschäfte und Bars. Am Ende des Hotelstrands sind Händler, deren Angebot vom Ausflug bis hin zur Postkarte reicht. In der Hotelanlage gibt es auch Shops, sind aber etwas teuerer und Handeln ist nicht möglich. Preise für Ausflüge und Wellnessbereich sind schon ganz schön gesalzen. Taxipreise vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist viel zu teuer, leider. Pools sind schön, groß und reichlich vorhanden. Wasserqualität in den Pools und Meer super. Strand einfach Klasse, ein Traum! Liegen sind genügend da, aber ohne reservieren läuft auch hier nichts mit einem Wunschplatz. Schöner Kinder-Club. Saubere Anlage, gute Strand-und Pooltoiletten. Das Highlight ist die Bimmelbahn. Sie fährt ab 10. 00 Uhr durch die weitläufige Anlage, so kann man auch mal relaxt von A nach B kommen und in den ersten Tagen alles mal kennenlernen, rein nach dem Motto "Wo ist Was?" Jetzt aber doch mal was Negatives: Ich glaube das Hotel hat die schlechteste Disco der Welt soweit das wichtig ist ?!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |