Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr Verbesserungs würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren letztes Jahr im April in diesem hotel. Als aller erstes kamen wir in der hauptlobby an wo wir erst ma 1h standen bis dann endlich klar war das wir ja in die andere Lobby müssen. Früh haben wir immer mindestens eine halbe Stunde auf unseren Kaffee gewartet wir wurden komplett ignoriert ( auch mit Geld wedeln wie manche schreiben hat nix gebracht). Beim mittagsbuffet Stapelten sich 4 Teller die immernoch da waren als wir schon längst weg waren. Ich weiß nicht mehr alle Namen aber John war ein sehr guter Kellner immer nett und zuvorkommend davon sollte es mehr geben. Unser Lieblings Gärtner war ezequel. Was mir gefehlt hatte war eine infotafel was wo stattfindet man wußte nie wo gerade was los ist man kam zufällig vorbei und dann war die Animation aber auch schon Zuende. Fande ich sehr schade . Ob es tanzen am Strand ist oder die pool Animation. Die zu laute Musik am Pool kann ich nicht unterstützen es wurde nur lauter gemacht wenn mal einen Animation war. In einer Lobby saß ich mit meinem Mann an der bar und wollte was bestellen und wurde von der bardame komplett ignoriert erst als mein man für mich was bestellte habe ich auch was bekommen . Schnorcheln konnten wir leider nicht da der Sand sehr aufgewühlt wurde durch den Wind oder Strömung. Von den hotel "TAXIS" wurden wir nie mitgenommen . Wir waren noch auf der Bacadi Insel und auch da ist es eher ein Ort zum sonnen weil die Korallen dort alle weiß und grau sind durch die Erwärmung und das dadurch entstehende korallensterben. Alles in allem war es aber ein erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • War immer sehr sauber. Nur unsere bettwäsche würde nach 10 tagen schwitzen nicht einmal gewechselt obwohl wir wie beschrieben ( im hotelzimmer liegendes Schild) gehandelt haben damit dies passiert. Schokolade sollte man nicht in den Kühlschrank packen die ist dann weg . Wie wir mitbekommen hatten. Frechheit ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptsächlich ignorant und unfreundlich. Nicht motiviert


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Hoteliere. Am tollsten war Alexander. Es waren alle zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war immer sehr schön gemacht. Es wurde sehr viel freizeitangebote angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Gefühle, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung