Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem deutschsprachigen Gäste Service, gute Allergie Betreuung
6,0 / 6

Allgemein

Besonders hervorheben möchten wir einige Mitarbeiter, von denen wir uns besonders gut betreut fühlten: vom Gästeservice Anja Grimm, die uns sehr gut betreut hat und alle kleinen Problemchen abstellen konnte und uns auch bei der Allergie Beratung geholfen hat, Frühstück “unser Kaffeekellner” Domimgo und Miguel, der uns auch am Abend sehr gut bedient hat im Behique, Mittagessen im Poseidon sehr angenehme Betreuung durch Bendy Ebenso bedanken wir uns bei Maya und Christin für die sehr gute und angenehme Bedienung am Abend in der Lobby Bar des Punta Cana Wir können das Hotel für ältere Reisende absolut empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Anreise haben wir uns für ein Upgrade auf ein Zimmer in Strandnähe entschieden. Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Es hat sich für uns gelohnt. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Obergeschoss mit Balkon. Das Zimmer ist funktional Ausgestattet in einer ausreichenden Größe. Was auch für das Bad zutrifft. Im Bad sind Haltegriffe vorhanden sowie ein Notfall Telefon. Das Bad ist ausgestattet mit zwei Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Duschwanne als Wirlpool und Toilette. Als Kosmetikartikel sind Duschgel, Haarwäsche, Conditioner , Körperlotion, Seife sowie Notfall Rasierapparat, Zahnbürste, Duschhaube vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

es gibt neben den Buffetrestaurants mehrere Spezialitäten Restaurants, Buffetrestaurants: sehr reichhaltiges Angebot von Fleisch, Gemüse, Eierspeisen, Obst und kleine Leckereien ( Küchlein, kleine Kunstwerke), viele frisch gepresste Obstsäfte, Müsli, Eis, verschiedene Brot- und Brötchensorten , Lachs und Sushi, jeden Tag, öfters Grillparty am Strand, Restaurant Poseidon am Strand sehr gut sehr sauber, angenehme Atmosphäre, Bedienung in den Restaurants ist zuvorkommend, höflich und schnell, abends gibt es in den einzelnen Hotels verschiedene Abendprogramme, Live-Musik und Shows, extra buchbar Chic Cabaret sehr zu empfehlen, Getränke Angebot sehr gut bei alkoholischen und anderen Getränken,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Deutschsprachig, unser persönlicher Kontakt war Anja Grimm, sie ist eine hervorragende Gäste Betreuerin, kümmert sich um kleine und große Probleme mit sehr viel Engagement und in kurzer Zeit, sie ist hilfreich bei Aktivitäten/ Ausflüge, hilft Krankheit, z.B Essen Zusammenstellung und Service auf dem Zimmer, außergewöhnliche Hilfestellung bei Allergien, Abfragen in den Restaurants einschließlich Hilfe bei der Essen Zusammenstellung, im Hotel gibt es einen Coach für Diabetiker, Vegetarier und Allergien den wir in Anspruch genommen haben, sie erklärt am Buffet die Speisen einschließlich Inhalt für die jeweiligen Bedürfnisse, bei Bedarf besteht die Möglichkeit mit sich mit den “Turicars” durch die Anlage fahren zu lassen, z.B. ins nächste Restaurant,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre ausführliche Erfahrung im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und besonders den Service unseres Teams geschätzt haben, insbesondere von Anja Grimm, Domingo, Miguel, Bendy, Maya und Christin. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten, da es immer eine Freude ist, so positive Rückmeldungen über den Einsatz unseres Teams zu erhalten. Es freut uns ebenfalls zu hören, dass das Upgrade auf ein Zimmer in Strandnähe eine ausgezeichnete Wahl war und dass die Vielfalt und Qualität der Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel besonders für ältere Reisende empfehlen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group