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Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub! Freundlichkeit of ein Fremdwort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und das Essen ist auch top man findet immer etwas ! Jetzt kommt der große Knackpunkt dieses Hotels die Freundlichkeit lässt hier wirklich zu wünschen ünrig nicht bei allen Mitarbeitern aber leider bei vielen Gast ist König ? Dieser Satz gilt hier leider nicht !!!!! Die Mitarbeiter sind teilweise unmotiviert und unfreundlich sowas haben wir noch nie Erlebt .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Super und man findet immer etwas !! Sehr vielfältig !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist teilweise so unfreundlich und nicht gewillt zu arbeiten viele Stehen nur rum und tuen nichts obwohl Tausend leere Teller rum stehen und die Menschen nichts zu trinken haben !!! Auf Beschwerden gehen die Mitarbeiter gar nicht ein sonder meckern dich auch noch an das Hotel sollte die Mitarbeiter über denken und mal richtig Schulen !!!! Die einzige die da etwas drauf hat ist die deutsche Gästebetruerin Flor sie hat immer geholfen wenn etwas war !!! Aber ein paar einzelne Personen die Freundlich sind reichen leider nicht aus !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war nur 20 Minuten einfach super !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist Traumhaft und es wir auch immer etwas angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny & Michael, Zunächst einmal schätzen wir, dass Sie das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa zu Ihrem Urlaubsziel in der Karibik gewählt haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots sowohl Ihren Erwartungen als auch unseren Einrichtungen im Allgemeinen entspricht. Auf der anderen Seite sind wir von Ihrer Meinung über unsere Mitarbeiter überrascht, da wir ständig Kundendienstkurse und Sprachen mit dem Ziel unterrichten, dass diese Situationen nicht auftreten. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund werden wir diesen Punkt bekräftigen. Wir freuen uns darauf, Sie in diesem zweiten Zuhause in Punta Cana wieder zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager