- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große und schön angelegte Hotel Anlage, direkt am Strand. Es wird leider seid länger Zeit sehr viel Seegrass angespült, sodass das Baden im Meer direkt am Hotel teilweise nicht möglich ist.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Und wurden in den letzten Jahren komplett/-teilrenoviert.
Es gibt 3 große Buffet Restaurants in denen es immer leckeres und eine große Auswahl an Essen gibt. Leider nur fast nur immer das gleiche… Es gibt aber auch noch 8 A La Carte Restaurants, die definitiv zu empfehlen sind und eine Menge Auswahl bieten und sehr lecker sind.
Das komplette Personal ist/war super freundlich. Man merkt aktuell aber schon noch, dass auch dort die Pandemie ihre Spuren hinterlassen hat und einige Abläufe noch nicht 100% passen. Es gibt aber die Sandra, die direkt vom Hotel die deutsch sprachigen Gäste betreut und einen super Job macht! Sie ist fast immer (auch per WhatsApp erreichbar und kümmert sich so gut und schnell wie möglich um alles wenn es Probleme, Anliegen, Wünsche, Fragen gibt.
Das Hotel liegt ca 30min Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Außerhalb der Anlage befinden sich einige Bars/Restaurants in der Nähe, die man nach wenigen Minuten per Taxi erreichen kann. Für Ausflüge sind hingen meistens längere Fahrten nötig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für alle etwas dabei. Abends gibt es zusätzlich wechselnde Shows sowie eine Disco und ein Casino.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Marc, Vielen Dank für Ihre erneute Wahl des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa sowie für Ihre Freundlichkeit bei der Veröffentlichung der Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts. Wir freuen uns zu wissen, dass unsere wunderschöne Suite und unsere À-la-carte-Restaurants zu den Einrichtungen gehören, die Ihnen am besten gefallen haben. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie uns mitteilen, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams, insbesondere von Sandra, zufrieden waren. Auf der anderen Seite versichern wir Ihnen, dass wir jeden der von Ihnen erwähnten verbesserungswürdigen Aspekte zur Kenntnis genommen haben, um sie mit der Hotelleitung zu teilen, da die Zufriedenheit unserer Gäste von größter Bedeutung ist, seien Sie versichert, dass nach der Analyse dieser Punkte, Unser Managementteam wird rechtzeitig die erforderlichen Maßnahmen ergreifen und wir werden unsere Kräfte weiter bündeln, bis wir Ihre volle Zufriedenheit erreicht haben. Wir freuen uns aufrichtig darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch erstklassigen Service und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hospitality Manager