Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage leider Strand voller Algen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage und unendlich groß aber mit den elektro Autos schnell von a nach b leider wurde bis jetzt seitens des Management noch nicht reagiert siehe Bewertungen von Mai und wir sind aktuell noch da und ja wir mussten fast 2 Stunden auf unser Zimmer warten ohne was zu trinken zu bekommen weil mit spanischen Gästen zu lange smalltalk veranstaltet wird eine Frechheit


Zimmer
  • Gut
  • Sind Sauber und gut ausgestattet leider öffter kein warmes Wasser vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig und jeden Tag das selbe geschmacklich aber in Ordnung salz und Pfeffer muss man sich verlangen leider dauert es so lange bis man es bekommt das das Essen kalt ist wobei richtig warm ist eigentlich fast gar nichts in Ruhe essen ist auch nicht möglich da es in dem Saal (Bahnhofshalle)so laut ist das man sich nicht einmal in ruhe unterhalten kann es wirkt auch alle ein wenig unorganisiert Messer zum Brot schneiden gibt es nicht Mann bekommt einen Handschuh beim eintreten für inder ist das bestimmt gut da diese alles mit einer Hand erledigen für europäische die links greifen ohne Handschuh und rechts das Brot mit Handschuh abbrechen geht natürlich nicht in Zeiten von corona leider wurde darauf nicht reagiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht fast gar nichts ich gebe gerne Trinkgeld für guten Service aber Spanier und einheimische werden bevorzugt schade für ein 5 Sterne Haus


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider sehr abseits und zu Fuß gibt es nichts in der nähe was interessant sein könnte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich gar nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josefa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa teilen, um zur ständigen Verbesserung unseres Service beizutragen. Wir bedauern es aufrichtig, Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt zu haben, wie wir es uns gewünscht hätten, bitte nehmen Sie unsere herzliche Entschuldigung entgegen. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen hatten, stellten wir fest, dass Ihre größte Meinungsverschiedenheit in unserem Covid-19-Ansatz bestand. Wir möchten klarstellen, dass die Richtlinien der Richtlinie aufgrund der Pandemie seit unserer Wiedereröffnung konsistent sind und die Biosicherheitsmaßnahmen von der überwiegenden Mehrheit unserer Besucher patentiert und gelobt werden den Grund weg, wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, daher garantieren wir, dass wir die Überwachung und Einhaltung der implementierten Protokolle verstärken. Natürlich haben wir als gastorientiertes Unternehmen jeden der aspekte zur Kenntnis genommen, die verbessert werden können, um sie mit unserem Management zu teilen, ich bin ziemlich sicher, dass sie diese Bereiche der Möglichkeiten gerne nutzen werden, um sie in echte Stärken zu verwandeln, vielen Dank, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns helfen, besser zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager