Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach 3 Besuchen-- eher nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein

Das war unser 3. Besuch im Grand Palladium Bavaro Resort. Letztes Jahr im Grand Palladium in Mexico. In Bavaro denke ich war ich dieses Jahr das letzte mal. In Medico ging man mit weit geringeren Problemen sehr professionell um. Da gab es als Entschuldigung auch mal einen Obstkorb oder 1 Flasche Sekt aufs Zimmer. Das schaffte die Deutsche Consierge Kristin in 2 Wochen nicht. Ihr Kommentar war immer - das dürfen sie nicht persönlich nehmen-wir arbeiten daran. Das kannten wir von unseren Aufenthalten 2014 und 2016 nicht. Es gibt einige Mitarbeiter die wir seit 2014 kennen die sich sehr viel Mühe geben. Aber es gibt viele die das leider nicht tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Master Juniorsuite. Abgesehen von der Grösse des Zimmmers war dieses wie die anderen auch- abgewohnt. Dusche war teils verschimmelt und die Duschtür war undicht sodass nach dem Duschen eine Pfütze vor der Tür war. Erster Tag war nur kalt Duschen angesagt. Es wurde zwar ein Umzug angeboten - aber wer will schon umziehen wenn man bereits alles ausgepackt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet Resaurants sind gut. A la Carte Restaurants - Essen gut. Beim Italiener war die Terasse geschlossen. Warum könnte auch die Deutsche Consierge nicht nachvollziehen. Sie wollte es klären -aber ohne Erfolg. Nächster Tag gleiches Problem. Auch an den folgenden Tagen. Capirinha und Mohito gab es in der Lobby-Bar Bavaro teilweise nicht weil es keine Limonen oder kein Zucker oder oder oder nicht gab. Die Bars am Strand waren gut und das Personal freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise musste nachtelefoniert werden, weil das Zimmer um 15.00 und teilweise um 16.30 noch nicht gemacht war. Ein Tag wurde das Trinkwasser nicht geliefert - auch nach Anruf an der Reception nicht. Die Deutsche Consierge sagte das sei nicht persönlich zu nehmen das ist halt die Mentalität.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten Privattransfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Uwe und Sonja, Vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub erneut in der Grand Palladium Punta Cana Hotel Gruppe verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen diesmal nicht ganz erfüllt haben, denn eigentlich ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung