- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der ersten Orientierung, weiß man das Angebot zu schätzen. Der Strand ist traumhaft und die Strandverkäufer sind nett und akzeptieren ein nein ohne Probleme. Zimmer und Service top. Von mir: Daumen hoch und absolute Empfehlung!
Top renoviertes Zimmer. Keinerlei Mängel. Bequemes Bett, großes Badezimmer. Hab ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und alles passt. Klimaanlage regulierbar, Balkon wo man abends noch gemütlich sitzen kann und ein tolles Badezimmer mit anständig Wasserdruck. Bin im 75er Block untergebracht und total zufrieden.
Wer bei diesem Angebot nichts findet ist meiner Meinung und nach selber schuld. Egal ob Frühstück, Lunch oder Abendessen. Reichlich schmackhafte Auswahl egal ob in den Buffet oder a la Carte Restaurants. Klar Geschmäcker sind verschieden, aber eben dafür gibt es diese Auswahl.
Kann nur sagen: Wie es in den Wald reinruft... wer dem Personal freundlich begegnet, wird auch freundlich und zuvorkommend behandelt. Jeder freut sich über Trinkgeld, aber auch ohne sind alle total bemüht den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Ein paar Worte spanisch helfen enorm, aber an sich kommt man mit Englisch super durch.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Klar, Fussläufig ist nicht viel, aber es gibt genug Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden. Mit der Hilfe von den locals gibt es Tipps, wie und wo man am besten hingehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe(r) Janine, Im Namen des gesamten Teams des Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich dazu entschlossen haben, Ihre Kommentare zukünftigen Besuchern mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf Ihre Bewertungen und sie werden mit größtmöglichem Interesse aufgenommen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und unsere Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, um Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Ihr Lob ist uns sehr willkommen und wird uns motivieren, jeden Tag kreativer zu werden, um unsere Vielfalt und unser Angebot stetig zu verbessern und die Erfahrung unserer lieben Gäste weiter zu erfüllen. Unser Team freut sich sehr, Sie in Zukunft wieder bei der Grand Palladium-Familie begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager