- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am besten fange ich mal mit dem guten an...die Anlage ist schön und auch sehr gepflegt das essen ist auch ok und beim Buffet immer schön angerichtet. Aber das macht dieses schlechte Hotel auch nicht besser. Ich würde es niemals weiterempfehlen ! Die Zimmer eine Katastrophe alt verwohnt riechen muffig,nach einmal duschen lief ziemlich viel Wasser in den Wohnraum da die Duschwand undicht war. Nach einem Telefonat mit der Rezeption sollte in kürze jemand kommen um nachzuschauen nach 40 min war immer noch keiner da...nächster anruf bei der Rezeption...gleiche Antwort wie zuvor. Nach nochmaligem warten von 15 min kam immer noch keiner. Also selber auf zur Rezeption dort angekommen sprachen wir mit einem Mann der etwas deutsch konnte. Ich schilderte das Problem zeigte sogar ein Video von dem ganzen Wasser und sagte das wir nicht dem Zimmer bleiben möchten und das es in einem katastrophalem Zustand sei. Der Mann guckte uns an sagte aber kein Wort. Keine Entschuldigung kein wir kümmern uns um ihr Problem gar nichts. Dann ging er einfach aus der Lobby und lies uns wortlos stehen. An der Rezeption sagte ich dann das ich den Manager sprechen möchte darauf hin sagte mir die Frau das er grade gegangen ist und er es war mit dem wir gesprochen haben. Das Hotel sollte sich schämen so jemanden als Manager zu beschäftigen !!!!! Am nächsten Tag wollte man sich dann um unser Problem kümmern...das sah dann so aus das man uns eine Juniorsuite anbot für ca 100 Dollar pro Person für die gesamten Tage. Ich glaub einfach das es die Masche vom Hotel ist den Gästen nach Beschwerden eine Juniorsuite aufzuschwatzen. In dieser Juniorsuite wurde auch nur oberflächlich geputzt es waren für 3 Personen nie genug Handtücher da und man musste fast täglich für Handtücher anrufen. Fast alle Kellner waren immer total abgenervt und machten einen überforderten eindruck. Freundlichkeit Fehlanzeige außer man steckte Ihnen Dollar zu. Der krönende Abschluss war dann als wir fragten ob wir 2 Stunden später auschecken können...ja das konten wir für 10 Dollar extra pro Stunde. Ich glaube das Hotel möchte gar nicht das sich die Gäste wohl,zufrieden und willkommen fühlen. Den nichts haben sie dafür getan. Schrecklicher Service an der Rezeption ! Liebes Management Sie brauchen auch nicht auf meine Beurteilung zu antworten mit ihren üblichen Floskeln das sie bemüht sind etwas zu verbessern den das tun sie nicht,das hab ich am ersten Tag meines Urlaubs bei Ihnen gemerkt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Simone, Wir bedanken uns für ihr Feedback über ihren Aufenthalt in unser Anlage. Natürlich bedauern wir es sehr das Sie gleich zu Beginn so viele Unannehmlichkeiten mit machen mussten. Das Problem mit Ihren zugeteilten Zimmer verstehen wir natürlich nur können wir, als Hotel nur mit der gebuchten Reservierung arbeiten wobei diese nur für die Zimmerkategorie dies betrifft keine Betten diese hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir haben auch natürlich Service Kurse die auch unsere Manager besuchen, natürlich werden wir solche Vorfälle vermeiden, da uns die Meinung und wohl befinden unserer Kunden am Herzen liegt. Ihre Kritikpunkte wurden aufgenommen und an unsere Qualitaetabteilung weitergeleitet, welche sich stets an die Verbesserung unseres Services engagiert. Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen, damit Sie einen schönen, wahrhaftigen Grand Palladium-Aufenthalt erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Flor Rombley Deutschsprachige Gästebetreuung