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Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Hätte mehr vom Hotel erwartet !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch die Größe der Anlage verläuft es sich ziemlich gut und man müsste eigentlich nirgends lange warten - wäre der Service besser .. Der Strandabschnitt ist zwar sehr lang aber auch sehr schmal - es wird oft überfüllt. Es gibt viel zu wenig Schirme am Strand - die wenigen die vorhanden sind, werden morgens um halb 7 mit Handtüchern reserviert..


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer das wir bekommen haben war sehr ausgewohnt und alt - wir haben uns nicht wohl gefühlt und wollten am Tag darauf ein Upgrade auf eine Junior Suite buchen (es wird überall Werbung gemacht, dass dies nur 10$ am Tag kostet). Dies war lt dem Herrn an der Rezeption nicht möglich, da die Junior Suiten wohl alle belegt waren. Also wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt (schön groß und mit Treppe), der Schlafbereich befand sich im "1.Stock" der Wohnbereich unten. Das Zimmer war dann in Ordnung allerdings war der Aufpreis sehr hoch, wir haben uns dann trotzdem dafür entschieden, da wir mit dem Zimmer zufrieden waren, trotzdem war die Duschwand kaputt und konnte nicht richtig geschlossen werden. Die Couch (die auch zur Schlafcouch umfunktioniert werden konnte) war sehr unappetitlich mit Flecken von denen man nicht wissen will woher sie stammen. Der "Whirlpool" war eine große Badewanne mit Düsen die Luft im Kreis wirbeln. Diese Düsen haben wir -zum Glück- erstmal bei leerer Wanne getestet, das was da raus kam war ziemlich unappetitlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (je mehr Trinkgeld desto mehr Handtücher haben wir bekommen und desto sauberer war die Reinigung). Das Zimmer war mit 2 Klimaanlagen ausgestattet (eine für unten und eine für oben) die obere Klimaanlage hat ihre besten Zeiten auch schon hinter sich und war so laut dass man kaum schlafen konnte während diese lief. Ausserdem schaffte sie es nicht den oberen Bereich runterzukühlen (die Dächer sind ja auch nicht isoliert) - wir haben es dann nur geschafft das ganze Zimmer einigermaßen kühl zu bekommen, indem wir die untere Klima auf 20 Grad gestellt haben - dann war es natürlich unten sehr kalt aber oben dafür angenehm zum schlafen. Alles in allem sind die Zimmer den Preis definitv nicht wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Italiener ist gut und auch sehr lecker, auch das Steakhouse ist in Ordnung (nicht vergleichbar mit einem aus Deutschland). Der Spanier ist nicht zu empfehlen, den Tag nachdem wir dort gegessen haben hatten wir schlimme Magenprobleme (haben wir auch von vielen anderen Urlaubern gehört - eine war sogar danach 2 Tage im Krankenhaus)! Danach hatten wir dann nicht mehr so viel Lust die verschiedenen Restaurants auszuprobieren und hielten uns eher ans Buffet - da gibt es allerdings jeden Tag das gleiche und das Essen ist ziemlich amerikanisch gehalten. Die Klimaanlagen in den Restaurants sind allerdings auf gefühlte 15 Grad gestellt und man friert oftmals in den Restaurants. Das Frühstüc ist allerdings mit einer großen Auswahl sehr gut. Zum Mittagessen kann ich nicht sehr viel sagen, da wir meist nur Salat zu mittag gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wo soll ich anfangen ? Der Service in diesem Hotel ist grottenschlecht! Morgens beim Frühstück kam es nicht selten vor, dass man mit dem Essen bereits fertig war, als endlich der Kaffee an den Tisch gebracht wurde. Die Kellner in den Büffetrestaurants haben so gut wie immer sehr schlechte Laune und man wird soweit möglich absolut ignoriert. Auch beim Abendessen musste man oftmals kämpfen um die Getränke zu erhalten (meist auch dann was anderes bekommen als bestellt). Positiv ist, dass es sehr viele Möglichkeiten gibt, wo man essen kann.Die a la Card Restaurants sind vom Service her etwas besser, allerdings kann man keinen Tisch reservieren (nur die Gäste des Travelclubs oder des Royal Suite Hotels) und man muss oft auf einen Tisch warten. Wir waren nur zu 2. daher hatten wir meist keine sehr langen Wartezeiten, als Familie denke ich kann es da aber durchaus schwierig werden einen Tisch zu ergattern. Der Service an den Bars lässt auch sehr zu wünschen übrig, teilweise haben wir 15-20 min gewartet, bis überhaupt mal jemand sich bequemt hat uns zu bedienen... Als wir das Zimmer gewechselt haben, war im neuen Zimmer die Minibar nicht gefüllt - wir haben uns direkt an die Rezeption gewandt damit diese aufgefüllt wird, uns wurde versprochen, dass dies sofort erledigt würde. Als wir nach Mittag wieder ins Zimmer kamen, war immernoch nichts drin. Wir haben also nochmals angerufen und es wurde uns versichert dass er sich drum kümmert. Als wir am Abend wieder vom Strand kamen, war die Minibar immer noch leer - Erst nach 5 mehr oder weniger bösen Anrufen an der Rezeption wurde jemand geschickt der diese füllte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ist es nur eine knappe halbe Stunde. Man hat über die Reiseveranstalter und auch über Leute die am Strand immer rumlaufen viele Möglichkeiten verschiedenste Ausflüge zu buchen. Wir haben einen Ausflug nach Saona gemacht, dieser war traumhaft - hier ein Tipp: nicht über den Reiseveranstalter buchen sondern direkt am Strand - kostet zum Teil nur die Hälfte. Dann haben wir noch eine Buggytour gemacht, war zwar nass und dreckig aber hat viel Spaß gemacht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen einigen unanehmlichkeiten die Sie bei uns hatten. Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen wenn Sie bald bei uns vorbei schauen wuerden. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung