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Heinz & Silvia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in Ordnung aber keine fünf Sterne. Zimmer sehr gross aber teilweise kein Wasser ,Zimmerkarte funktioniert oft garnicht .Essen war ok, Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz & Silvia, Zunächst einmal sind wir sehr dankbar, dass Sie sich entschieden haben, unser Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa als idealen Ort für Ihren Urlaub zu wählen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und der Service unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig übertroffen haben, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund haben wir sie mit unserem Wartungsmanagement geteilt, so dass in der Zukunft Maßnahmen ergriffen werden, um die Unannehmlichkeiten ein für allemal zu beseitigen. dass du erwähnt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren und darüber hinaus, was passiert ist, widerspricht unseren Standards. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft eine angenehme Präsenz haben werden, die es uns ermöglicht, Ihre Wahrnehmung über uns zu verändern und ein wahres Palladium-Erlebnis genießen zu können, das sich durch optimale Einrichtungen, ein hilfsbereites und professionelles Personal und ein abwechslungsreiches und hochwertiges Essen auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager