- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen, unsere Ansprüche und Erwartungen waren bei allem Gelesenen und Gehörtem sehr hoch, zu 100% konnten sie leider auch nicht erfüllt werden. Dennoch kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Wir hatten sehr große Probleme mit den Zimmern. Es wurde gerade im Punta Cana gebaut, sodass wir zunächst im Bavaro untergebracht wurden. Wir kamen spät nachts an. Das erste Zimmer war nicht einmal bezugsfertig (Handtücher auf dem Boden, Werkzeug überall, nicht bezogene Matratze). Wir bekamen ein neues Zimmer, das jedoch nciht viel sauberer wirkte, jedoch wenigstens ein ordentlich bezogenens Bett vorzuweisen hatte. Jedoch konnten wir nur 2 Stunden schlafen. Das Zimmer hatte einiges zu bieten: Jede Menge Kakerlaken, Ameisen, nicht funktionierende Fernbedienung-Toilettenspülung-Minibar (Wasser tritt aus und das Holz quoll auf). Wir beschwerten uns am nächsten Tag und bekamen dann ein gutes Zimmer im richtigen Hotel Punta Cana. Es ist also möglich ;)
An der Rezeption dauert alles etwas länger als gewohnt. va für uns Deutsche :D Naja, in der Ruhe liegt die Kraft. Die Servicekräfte waren überall sehr freundlich und hilfbereit, lebensfroh, am singen und tanzen. Unserer Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde ernst genommen und wir bekamen 2 Stunden später ein ordentliches.
Die Lage des Hotels ist super. Vom Flughafen Punta Cana nicht weit entfernt und wenn man aus der Anlage rausgeht, geht man nach rechts und hat dort die Möglichkeit außerhalb einiges Bars zu besuchen. Am Strand entlang in die linke Richtung kommt man nach ca. 2 km zu einigen SouvenirShops (unbedingt handeln!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Janine Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Coordinator