- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer Anlage mit 3 weiteren Hotels. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Min, wenn keine weiteren Hotels angefahren werden. Das Hotel war nicht voll ausgebucht. Es waren viele Deutsche und recht viele Russen dort, aber auch Nord- und Südamerikaner. Am Wochenende waren auch einige Einheimische im Hotel. Alle Mitarbeiter trugen Masken, Manchmal unter der Nase, aber wenn man näher kam, wurde diese über die Nase gezogen. Leider wurde nicht auf die Gäste geachtet. Einige Gäste liefen mit komplett heruntergezogener Maske in den Restaurants/Lobbys herum, obwohl dort Maskenpflicht herrscht. Das Personal ließ leider auch Personen in die Restaurant ohne Maske und ohne diese Gäste darauf hinzuweisen. Die Anlage ist recht groß und sehr gepflegt. Es fahren E-Taxis und eine Bimmelbahn die Gäste von Ort zu Ort.
Die Zimmer sind OK. Die Matratze sind hart, aber sehr gut. Die Badewanne, die auch als Dusche fungiert ist etwas unglücklich, da der Ein- und Ausstieg etwas ungünstig ist. Die Klimaanlage funktioniert gut. Bügeleisen, Bügelbrett, Fön, Waage ist vorhanden. Eine gefüllte Minibar und Kaffee/Tee-Zubereiter sind vorhanden. Leider gab es keine Erdnüsse mehr auf dem Zimmer. Ein TV mit vielen Programmen gibt es auch. USB-Ladebuchsen sind im Zimmer vorhanden.
Die Buffet-Restaurants sind von der Lautstärke grottenschlecht! Der Lärm ist nicht zum aushalten! Hier sollte dringend etwas gemacht werden, z.B. Terrassen zum draußen essen. Von der Auswahl und Geschmack ist das Essen gut. Die Bedienung am Tisch (Getränke) war z.T. träge. In den Themen-Restaurants war die Atmosphäre besser, besonders wenn man Außen sitzen konnte. Leider waren zur unserer Zeit einige Restaurants geschlossen.
Der Service ist teilweise gut, teilweise sehr schlecht. Nach dem Reinigen der Zimmern fehlten ständig einige Sachen die. Mal gab es zu wenig Handtücher, mal keine Wasserflaschen , die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt oder Kaffee-/Milchpulver wurde nicht nachgefüllt. Die deutschsprachige Dame an der Rezeption (Jasmin) war immer sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am weißen Strand. Der Strand ist recht schmal, aber ausreichend, dafür gibt es am Strand Bäume die Schatten spenden. Strandverkäufer gibt es reichlich, aber wenn man auf diese nicht reagiert, belästigen diese einen auch nicht weiter. Es gab einige Braunalgen zu unserer Zeit, dafür kann das Hotel aber nichts. Diese wurden am Strand regelmäßig entfernt. Ausfluge haben wir 2 Stück über einen deutschen Anbieter gebucht. Das Angebot ist groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren trotz Corona gut. Fitness, Shows, Livemusik, Alles vorhanden. Schaumpartys/Disko gab es nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Kai, Empfangen Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, vielen Dank, dass Sie uns als das ideale Hotel für Ihren Karibikurlaub gewählt haben. Sie können sich nicht vorstellen, wie lohnend es für uns ist, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr positiv war. Wir bleiben der vollen Zufriedenheit jedes unserer Besucher als Belohnung für ihre Wahl verpflichtet. Auf der anderen Seite entschuldigen wir uns aufrichtig für die kleinen Details, die nicht so positiv sind, und garantieren, dass wir unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und hoffen, dass es noch viele Jahre so bleiben wird. Nun, unser Hauptziel ist es, Ihre Erfahrung in diesem schönen Reiseziel zunehmend zu verbessern. Unsere besten Wünsche, Ihre Freunde von Grand Palladium! Sachenca Núñez Hospitality Manager