- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit vielen Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Tolles Personal, gute a la carte Restaurants. Schrecklich nervige Schlepper für den Palladium Club!
Schöne renovierte Zimmer. Bieten viel Komfort. Der Zimmerservice funktioniert auch bei normalem AI hervorragend.
Hier muss man klar Differenzieren! Bei uns waren wegen Renovierung viele Restaurants geschlossen. Das Buffet Restaurant war schlichtweg schlecht! Die Speisen eher langweilig und Kantinenqualität. Wirklich KEINE ABWECHSLUNG. Essen immer exakt gleich wie am Vortag... alles an gleicher Stelle zu finden :-( Die a la carte Restaurants allerdings waren super. Im Steakhouse gab es butterweiche Steaks mit viel Geschmack. Am anderen Ende der Anlage gab es den Spanier mit Tappas Restaurant - super Abwechslung und wirklich sehr lekker!
Immer sauber allerdings mit wenig liebe gestaltete Betten. Zwar nicht schlimm aber wenn man nett gestaltete Handtuchtiere gewohnt ist ... bei uns Fehlanzeige . Die deutsche Betreuung hingegen war der Oberhammer!!! Unsere liebe Flor! Sprach tadellos und akzentfrei Deutsch und half in jedem Belang mit sehr viel Humor immer weiter. Solches Personal findet man sehr sehr selten! Flors Kollegin „Cindy“ spricht englisch und die beiden zusammen sind ein fröhliches Dream-Team. Wir haben sehr viel zusammen gelacht! Die strahlen so viele positive Energie aus, dass es schwer fällt sich nicht wie im Urlaub zu fühlen. Danke für die tolle Zeit und das überdurchschnittliche Engagement!!!!!!
Kurz und schmerzlos - ein sehr schnell erreichbares Hotel vom Flughafen Punta Cana. Ausflüge immer gut auch ohne Reiseveranstalter am Strand Buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Animation - kaum Interesse die Gäste zu unterhalten. Das Theater war zudem gerade geschlossen... also wirklich gar nichts ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olly |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Olly, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über das Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa und Spa abzugeben. Wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt von 2 Wochen bei uns hatten. Gerne geben wir Ihren positiven Kommentar über Flor und Cindy an unsere Mitarbeiter weiter. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. mit Freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung.