- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesige Anlage. Besteht aus mehreren Hotels, wahrscheinlich um im Prospekt kleiner zu erscheinen. Sind in einem Gebäude untergebracht mit 96 Zimmern. Davon gibt es 3: 2000, 3000, 4000
Laut. Man hört jede Tür im Gang auf- und vor allem zuschlagen. Auch die Gespräche anderer Gäste und des Personals sind deutlich zu hören.
Eher Bahnhofsgastronomie... Viel...
Wie überall, am Pool stehen Schilder, dass reservieren nicht erlaubt ist, aber alle Liegen im Schatten sind mit Handtüchern belegt - die wenigsten mit Gästen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Been |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa geteilt haben, um zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Service beizutragen. Sie können sicher sein, dass unser Management jeden Aspekt analysiert, optimiert und Schwächen in echte Stärken umwandelt, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist Alles in allem gibt es keine Worte, um Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung für die oben beschriebenen Ereignisse auszudrücken. Wir würden gerne eine neue Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihnen einen unübertroffenen Service zu bieten wird begeistert sein. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager