- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, leider durch hohe Trinkgelder der US Amerikaner und deren Saufgelage nicht mehr empfehlenswert, liegt an den Gästen, nicht dem Hotel. Es soll desweiteren in Kürze in eine deutlich luxeriöse Anlage umgewandelt werden und wir damit für Otto Normalurlauber nicht mehr erschwinglich sein. Essen und Strand sind erstklassig, aber das Gesamtbild verliert leider durch ständig grölende US Amerikaner oder Canadier. Die DomRep wird leider immer mehr zum Mallorca der Nordamerikaner - und dies läßt die Qualität des Hotels leiden, weil man sich weder am Pool noch am Strand noch abends entziehen kann. Auch das seit 15. Mai 2014 geltende Nichtraucher Schutzgesetz in der DomRep wird von den Amerikanern schlicht ignoriert, die Angestellten sagen natürlich nichts, denn wer entzieht sich schon die Quelle der Trinkgeld Dollar (und unter 20 Dollar pro Mal geht nix) und außerdem hätten den Job dann morgen sofort jemand anderes. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, wie gesagt, das Essen und Strand sind top. Es war mal echt im Gesamten sehr schön, aber wir werden uns wohl was anderes suchen ... Dieses extreme Verhalten der Herren der Welt, für die sie sich halten, war auch regelmäßig Gesprächsthema mit anderen Gästen, die wir kennen gelernt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unsere Hotelgäste kommen aus verschiedenen Teilen der Welt z. B. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien. Jede Nation ist willkommen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager

