Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Es hat nachgelassen
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Hotel, leider durch hohe Trinkgelder der US Amerikaner und deren Saufgelage nicht mehr empfehlenswert, liegt an den Gästen, nicht dem Hotel. Es soll desweiteren in Kürze in eine deutlich luxeriöse Anlage umgewandelt werden und wir damit für Otto Normalurlauber nicht mehr erschwinglich sein. Essen und Strand sind erstklassig, aber das Gesamtbild verliert leider durch ständig grölende US Amerikaner oder Canadier. Die DomRep wird leider immer mehr zum Mallorca der Nordamerikaner - und dies läßt die Qualität des Hotels leiden, weil man sich weder am Pool noch am Strand noch abends entziehen kann. Auch das seit 15. Mai 2014 geltende Nichtraucher Schutzgesetz in der DomRep wird von den Amerikanern schlicht ignoriert, die Angestellten sagen natürlich nichts, denn wer entzieht sich schon die Quelle der Trinkgeld Dollar (und unter 20 Dollar pro Mal geht nix) und außerdem hätten den Job dann morgen sofort jemand anderes. Ansonsten ist die Anlage sehr gepflegt, wie gesagt, das Essen und Strand sind top. Es war mal echt im Gesamten sehr schön, aber wir werden uns wohl was anderes suchen ... Dieses extreme Verhalten der Herren der Welt, für die sie sich halten, war auch regelmäßig Gesprächsthema mit anderen Gästen, die wir kennen gelernt hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unsere Hotelgäste kommen aus verschiedenen Teilen der Welt z. B. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien. Jede Nation ist willkommen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager