- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bestens geführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt, kann man nur weiterempfehlen. Soll mit das Beste sein am Bavaro Beach.
Sehr großzügig, sauber , Minibar inklusive und sogar von 11.00 - 23.00 Essen aufs Zimmer ( auch inkl.) Kleine Bose Anlage zum Streamen vorhanden 2 mittelgroße Betten , leider auseinander, zu zweit in einem wird’s da schon eng . Nach einer Woche wurde uns aber ein anderes Zimmer mit richtigen großen Doppelbett angeboten mit Blick auf Pool und Meer, das wir auch genutzt haben. Bei Anfragen und Problemen empfehle ich Flor vom Gästeservice, gleich gegenüber der Rezeption, sie spricht perfekt deutsch und ist sehr nett.
Da gibts nicht viel auszusetzen, irgendwie sah es zwar jeden Tag gleich aus, aber die Auswahl ist riesig, da findet jeder etwas. Auch die Qualität der Speisen und vor allem der Getränke waren sehr hochwertig. Das einzige was zu bemängeln ist, ist der viele Verpackungsmüll den man hinterlässt.(bei Marmaladen , Butter, Joghurt, Müsli etc. ) Es gibt mehrere Hauptrestaurants die man nutzen kann , empfehlen kann man aber nur das Buffettrestaurant beim Bavaro Hotel da es in den anderen sehr laut zugeht und auch sehr hallt. Aber ist kein Problem , eine kurze Zugfahrt und man ist schon dort. Außerdem gibt es noch einige Themenrestaurants die man nutzen kann, z.B Italiener, Japaner, Inder, usw. und alles inklusive. Zudem gibt es mehrere Bars , Geschäfte, Casino, man kann gar nicht alles aufzählen.
Bestes Personal ever , ganz untypisch für all inkl. Besser gehts fast nicht, man wurde egal wo man war ,schnell und freundlich versorgt. Sogar unaufgefordert wurde einem Getränke serviert, selbst wenn das Glas noch nicht mal ganz leer war.
Eine riesige Anlage , traumhaft und perfekt gepflegt, ein tropischer Garten Eden, an einem der 10 schönsten Strände der Welt. Eigentlich 4 Hotels in einem, 3 davon kann man uneingeschränkt benutzen. Kurzer Transfer ( 30 Minuten )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wird keinem langweilig, etliche Angebote über den Tag verteilt. Selbst ein richtiges großes Fitnessstudio gab es, so wie man es von zu Hause kennt. Wir nutzen aber hauptsächlich das Volleyballfeld direkt am Strand. Etliche Pools , einer schöner als der andere und auch verhältnismäßig wenig los. Ausflüge würde ich wieder buchen bei „ Punta cana auf deutsch „ zu finden auf Facebook. Viel günstiger und kleine Gruppen dazu, und ein deutscher Reiseleiter der Spaß macht. Kann man sich schon mal vorab zu Hause informieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Markus, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und Zeit für einen Kommentar bei HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns besonders, dass unser Personal mit seiner karibischen Lebensfreude Sie so sehr begeistert hat, ein Lächeln sagt ja oft mehr als tausend Worte!! Vieleicht sind Sie ja auch auf den Geschmack gekommen und nutzen in einem anderen Jahr wieder einmal die Gelegenheit um dem kalten Winter für einen Sonnenurlaub unter Palmen hier bei uns zu entkommen. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Bis dahin, vielen Dank und sonnige Grüsse aus Punta Cana, Sachenca Núñez Hospitality Manager