Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, aber Vorsicht bei travelclub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage mit tollem essen, schönen sauberen Pools und einem eigenen strand. Allerdings für den Preis auch etwas enttäuschend. Am ersten Tag würden die Zimmer nicht gemacht, das versprochene Willkommensgeschenk kam nicht. Der Kinderpool ist eine Baustelle und öffnet in unserer Zeit hier nicht mehr. Traurig, das war einer der Gründe warum wir hier gebucht hatten. Sehr enttäuschend fanden wir die Damen und Herren vom travelclub Palladium. Ein klarer minuspunkt. Wir würden direkt am ersten Tag abgefangen und sind diese aufdringlichen Typen nicht mehr losgeworden. Das ganze lief auf eine reine Verkaufsveranstaltung hinaus mit leeren Versprechungen. Und das im Namen einer eigentlich guten Hotelkette. Liebes Palladium, diese Personen schädigen Ihren guten Ruf! So wurde uns ein Frühstück versprochen, wir hatten zwei hungrige Kinder dabei. Das Frühstück fand nach einer endlosen Fahrt durch das Resort dann auch statt, allerdings in Begleitung zweier Verkäufer. Und das am ersten Tag. Ich bin verärgert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Janine, Vielen Dank für die Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt im unserem Hotel hatten. Ich bin sehr traurig zu sehen, dass unser Hotel und die Dienstleistungen nicht erfüllt Ihre gesamten Erwartungen. Ich möchte Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen an Sie für die Fehler, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben, zum Ausdruck bringen. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen durchführen. Wir würden uns freuen, Sie im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüßen Lizeth Arratia Hospitality Manager