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Nina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Service Personal tip top, Gästebetreuung schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem normalen Zustand. Die Zimmer haben sehr dringend eine Renovation und Grundreinigung nötig. Die Poolanlage und der Strand waren sehr schön. Gepflegte Aussenanlagen. Leider werden Hotelgäste vom White Sands bevorzugt bei den Transporten. Wir waren vor zwei Jahren im White Sands es ist um Klassen besser geführt als das Kantenah & Colonial. Sehr viele arme Tiere die dort leben, aber nur von den Gästen gefüttert werden, anstatt das das Hotel sich auch darum kümmert. Es dürfte nicht zu viel verlangt sein, den Katzen etwas Futter zu geben, schliesslich erfreuen sich die Gäste an den hübschen Tieren. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Im Grossen und Ganzen ist es einen Urlaub wert, wir hatten dieses Mal einfach Pech, von daher möchten wir nicht Abraten das Hotel zu besuchen. Sehr viele Kinder, die aber Aufgrund der Grösse des Areals nicht auffallen. Sämtliche Nationalitäten, sehr viele Kanadier und Amerikaner, aber auch hier keine negatives Verhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft war das Zimmer sehr schmutzig, keine Handtücher, unaufgefüllte Minibar. Das Zimmer hat den Eindruck hinterlassen, als ob es nach der Abreise der Gäste nicht gereinigt worden wäre, sondern einfach an neue Gäste weitergegeben wurde.Nach einer Beschwerde wurden wir nach zwei Tagen umgelegt, der Zustand war der Gleiche wie vorher, aber frische Bettwäsche. Während unseres gesamten Aufenthaltes, wurden die Zimmer nicht wirklich gereinigt. Wir mussten mehrfach nach Handtüchern fragen, weil einfach keine nach der Reinigung abgelegt worden sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-, Mittags-, Abendbuffet war immer das Gleiche. Für jeden etwas dabei, aber 16 Tage keine Abwechslung. Die Themenrestaurants sind sehr gut. Vor allem das Ribs and More, toller Service und sehr feines Essen, sehr zu empfehlen . Aber hier ist es Jammern auf höchstem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Service -Mitarbeiter, diese haben den Urlaub noch zu einem sehr schönen Urlaub gemacht. Ein grosses Lob an den Service in den Restaurants und der Poolbar. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu Wünschen übrig. Ich habe mich noch nie in einem Urlaub beschwert, aber dieses Mal hatten wir keine andere Möglichkeit. Schmutziges, defektes Zimmer. Ein Wasserrohrbruch über uns und das Bad stand täglich unter Wasser. Die Antwort war, dass man den Gästen im Zimmer über uns gesagt hat, dass sie nicht duschen sollen, aber die würden sich wohl nicht daran halten!!!Sorry, bei 36 Grad am Abend nicht duschen???? Zwei Tage vor unserer Abreise, hat man uns dann ein anderes Zimmer angeboten, nachdem wir eine Email an das Management gesendet haben, sorry, aber das war leider etwas spät. Vorher wollte man uns eine Maya Suite gegen einen Aufpreis von 1500 US-Dollar anbieten. Ich dachte ich hätte mich verhört, sie geben uns ein defektes schmutziges Zimmer und wir sollen einen Aufpreis für ein anderes Zimmer zahlen, da haben uns die Worte gefehlt. Hilfe von der Reiseleitung gab es keine. Lediglich wir sollen uns an den Gästeservice wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemühtes, aber nicht aufdringliches Animations -Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nina Maria, Wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hotel zu sammeln. Wir freuen uns, dass Sie den Service der meisten unserer Mitarbeiter genossen haben, aber wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer hatten. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Komplikationen, die bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind, hoffen wir, dass das Grand Palladium Kantenah eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleibt und wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Lizeth Arratia Hospitality Manager