- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In diesem Hotel haben wir uns von Anfang an recht wohl gefühlt. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten zu sagen... ob wir wiederkommen?
Zimmer waren sauber. Lediglich etwas hellhörig. Allerdings hat man es nie geschafft, die richtige Anzahl an Handtüchern zur Verfügung zu stellen, trotz Bescheid sagen. Ebenso bei den Flaschen Wasser.
Frühstück: gut, große Auswahl. ABER: Leider keine Möglichkeit im freien zu frühstücken, was im Jahr aufgrund des Umbaus möglich war im Grand Azul. DAS WAR SO TOLL 2018.!!!!! Jetzt ist viel los und sehr laut. Tagsüber: alles super, jedoch gibt es am Strand nun jeden Tag das gleich in den Chevvis. Und nie war Besteck vorhanden, was man immer erst erfagen musste. Getränke an der Beachbar dauern zu lange. Tagsüber am Pool: Manchmal bekam man zu trinken vom Kellner, manchmal nicht. Warum nicht ständig? Tagsüber am Strand: Leider nur Self-Service. Perfekt wären Kelner am Strand. Abends: Die Themenrestaurants waren gut, aber nicht mehr so gut wie 2018. Reservierungen waren nicht mehr möglich, was 2018 noch super war, gerade mit Kind. Einfachstes Englisch der Kellner ist teils nicht vorhanden. Wir fanden das Buffetrestaurant weder geschmackvoll noch war das Ambienete (zu voll, zu laut) schön.
Service war immer sehr höflich und zuvorkommend.
Lage: An der langen Autostraße, man kann außerhalb nur etwas mit Taxi oder Auto unternehmen. Aber durch die weitläufige Anlage waren wir auch Abends einfach in den anderen zugehörigen Hotels. Strand: - Sehr schön, aber es fehlt etwas Sand, den wir aber dann mit dem Taxi am Xpu-Ha fanden. Kann man nicht etwas rüberschippen? ;) - Liegen klappen zusammen beim draufsetzen. - Zu wenig Liegen am Strand. - Liegen werden vorm Frühstück reserviert, teils sind die Leute nach 1,5 h erst wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinder-Rutschen wurden einfach für Restauration gesperrt, was eigentlich ein Grund für die Wahl des Hotels war. Da bringen aufblasbare Ersatzrutschen auch nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Markus, Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen zu Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im unser Hotel zu teilen und dass Sie jeden Ihrer ehrlichen Kommentare zu unseren Dienstleistungen geteilt haben. Sie sind für uns eine große Hilfe bei der Entwicklung von Verbesserungsstrategien, die auf die Zufriedenheit unserer Gäste abzielen. Wir würden uns freuen, Sie im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Freundlichen Grüßen Lizeth Arratia Hospitality Manager