- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage liegt im Dschungel und ist aufgeteilt in verschiedene Villas zwischen Autobahn und Ozean, was für gewisse Villen sehr laut infolge Verkehr sein kann. Positiv sind der wunderschöne Strand, die vielen A-la-Carte-Restaurants und vereinzelten Bars am Ozean mit einer riesen Auswahl an Cocktails. Negativ sind der schlechte Service und die eintönige Verpflegung in den Hauptrestaurants.
Zimmergrösse gut. Leider war die Bettwäsche sichtbar alt, verbraucht und stinkig.
In den Hauptrestaurants ohne Abwechslung. Es gab jeden Tag das Selbe, oft fad und wenig Gemüse und Beilagen.
In den Hauptrestaurants besteht Personalmangel. Man musste lang warten bis die Getränkebestellung aufgenommen oder das Gedeck abgeräumt wurde.
Ca. eine Stunde ab Flughafen mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Remo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Remo, Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie investiert haben, um uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa mitzuteilen, die für uns wertvoll sind, da sie uns dabei unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und bei jeder Begegnung einen Mehrwert zu schaffen . Es war mir eine Freude, sie heute Morgen zusammen mit unseren Managern in jedem Bereich zu übermitteln, um Verbesserungsstrategien zu entwickeln. Vielen Dank, dass Sie sie geteilt haben. Andererseits freut es mich zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Schönheit unseres Strandes genießen, den wir in ausgezeichnetem Zustand zu erhalten versuchen, sowie die große Auswahl unserer À-la-carte-Restaurants und Cocktails, hoffen wir Sie haben es geschafft, sie mit einer unvergleichlichen Landschaft unseres karibischen Meeres zu genießen. Wir vertrauen darauf, dass Sie eine sichere Reise nach Hause hatten und hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine viel bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager