Alle Bewertungen anzeigen
Monika Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage. Es fahren aber Bimmelbahnen oder so Golfwagen . Die Bellboys sind sehr höflich. Leider ist der Strand an manchen Tagen mit sehr viel Seegras belegt. Aber dafür kann das Hotel NICHTS!!! Es wurde aber auch weg geräumt . Was uns etwas gestört hat waren die Jet Ski und Parasailing. Dies war vor 2 Jahren noch nicht und da war es idyllischer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig aber leider schon sehr veraltet. Aber es wird täglich gut gereinigt. Die Minibar wird auch tägl. aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider gibt es nur 2 Buffet Restaurants aber viele verschiedene Themenrestaurants. Das Essen könnte etwas heißer sein ist oft nur lauwarm. Aber man findet immer was gutes zum Essen. Die Getränke sind auch gut. Leo hat uns immer Abends unseren Cocktail an der Lobby Bar vom Kantenah serviert und war immer zu Späßen aufgelegt. Danke nochmal. Im White Sand Buffet Restaurant ist Roberto ein sehr aufmerksamer und liebevoller Kellner auch Dir danke. Aber das ganze Personal ist sehr freundlich jedoch kann ich nicht alle namentlich nennen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war TOP. Edgar von der Rezeption ist super nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Cancun dauert ca. 1,15 Std. In der Nähe ist Tulum zu besichtigen ca. 30 min . mit dem Taxi. Playa del Carmen ist ebenfalls in ca. 30 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön. Spa & Fitness wurde von uns nicht genutzt. Es gab immer eine Show im Bereich des Colonial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir möchten Ihnen für Ihre Vorliebe im Grand Palladium Kantenah danken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihren Aufenthalt zu erzählen. Danke, dass Sie Edgars Arbeit erkannt haben, dies ist nur die Reflektion der Liebe seiner Arbeit, wir werden Ihre Glückwünsche senden. Wir sind stolz darauf, dass Leo sich um seine Cocktails gekümmert hat und mit seiner Erfahrung hat er es geschafft, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft zu empfangen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung für jede Anfrage, die Sie haben könnten, zögern Sie also nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Kenia Rodríguez Hospitality Manager