- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und liegt mitten im Dschungel. Insgesamt sind es vier Hotels,drei davon konnte man alle nutzen. Hotelanlage ist sauber und ordentlich. Fußwege zum Restaurant, Lobby ca. 10-15 min oder man nutzt den Shuttle Service. Strand ist schön, viele Palmen und weißer Sand. Bedingt durch das Wetter, hatten wir leider seeeeehr viel Seegras, Mitarbeiter waren täglich daran alles zu beseitigen. Viele Strandliegen und Stühle an der Strandbar sind kaputt. Laute Musik dröhnt einem aus allen Ecken entgegen, sei es am Strand,Pool oder Restaurant. Wer hier Ruhe sucht,ist am falschen Ort. VORSICHT am Strand,da wird von Mitarbeitern geklaut!!! Traurig,aber wahr. Das hätten wir in so einem Hotel niemals erwartet.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen,aber schön groß. Badezimmer naja,da muss echt modernisiert werden. Großer Balkon. Die Betten sind weich und bequem. TV hat keine deutschen Sender.
Das Essen im Buffetrestaurant ist geschmacklich gut,leider immer lauwarm und keine Abwechslung. Vor allem ist es sehr kühl,man bleibt nicht lange sitzen. A-la-carte Restaurant sind gemütlich und lecker,da sollte man schon gegen 19 Uhr da sein,ansonsten echt lange Wartezeit. Das japanische Restaurant mit Showcooking ist echt klasse, können wir nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße an Louis von der Strandbar, bei ihm haben wir uns wohlgefühlt. Servicemitarbeiter sind zwar überwiegend freundlich, aber wir Deutsche sind da gern mal übersehen worden,was Getränkebestellung angeht. Sprachen sind spanisch und englisch,ansonsten hat man ein bisschen Probleme.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Nach Playa del Carmen sind es ca. 30 min Fahrt. Man kann viele Ausflüge machen,die wir aber nicht genutzt haben. MOSKITOalarm....gaaanz schlimm! Am besten sofort vor Ort ein Spray besorgen,dass hilft dann auch. P.S. an die Raucher. Cancun Flughafen ist ein NICHT Raucher Flughafen,sobald man die Kontrollen passiert,ist es aus mit rauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Helena, Vielen Dank für Ihre Bewertung, zuerst möchte ich mich für dieses Problem entschuldigen, und es tut uns auch sehr leid, dass diese Angelegenheit Ihren Aufenthalt bei uns zu einer enttäuschenden Erfahrung gemacht hat. Es macht uns traurig, wenn wir einen unglücklichen Vorfall wie diesen bemerken kann das Bild ändern, das sie über unsere Einrichtung hatten, weil wir sehr viel Mühe darauf verwendet haben, dies zu einem bezaubernden Erlebnis für alle Besucher zu machen. Wir sind glücklich zu wissen, dass unsere Einrichtungen und vor allem der ausgezeichnete Service unserer Mitarbeiter es geschafft haben, Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Danke, dass Sie unsere wunderschönen Naturlandschaften bewundert haben, und wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser japanisches Restaurant empfehlen, das zu den Favoriten aller unserer Besucher zählt. Wir möchten Ihnen jedoch sagen, dass wir in Palladium versuchen, professionell zu sein und unsere Dienstleistungen und natürlich Qualität und Prestige in allem, was Dienstleistungen eines Fünf-Sterne-Hotels betrifft, zu verbessern. Obwohl wir in einer sehr ungewöhnlichen Situation versucht haben, damit bestens umzugehen, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen. Wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung erneut sehr und versichern Ihnen, dass wir jeden Ihrer Kommentare sehr ernst nehmen werden, um unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Grüße, Kenia Rodriguez Hospitality Manager