Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert für einen Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen: nicht zuletzt wegen dem großteils freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir wollten ein anderes Zimmer - unser Anliegen wurde unbürokratisch gleich am nächsten Tag erfüllt: Unsere Juniorsuite war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Das tägliche Auffüllen der Minibar sowie des Kaffeezubehörs funktionierte tadellos. Auch die inkludierte WIFI-Verbindung war stabil und absolut brauchbar - da haben wir schon anderes erlebt. Es stimmt, dass die Zimmer bereits etwas abgewohnt sind, aber unseres war noch in einem akzeptablen Zustand. Wir haben alle Spezialitätenrestaurants durchprobiert: sehr zu empfehlen sind der Japaner, der Italiener und der Spanier. Das Buffetrestaurant haben wir nur zweimal genutzt. Auch hier war die Qualität durchwegs gut. Die schlechten Kritiken anderer Urlauber können wir nicht nachvollziehen, zumal diese scheinbar außer acht lassen, dass es sich bei den Restaurants weder um Hauben- noch um Michelin-Gastronomie handelt. Naja, manchen kann man es wohl nie recht machen - die vergessen scheinbar was sie für den Urlaub bezahlten oder haben eine völlig überzogene Erwaltungshaltung (und natürlich sind sie dann enttäuscht). Unsere Villa Nr. 49 war keine 5 Minuten Fußweg vom schönsten Strandabschnitt der gesamten Anlage entfernt. Dieser Bereich ist sehr zu empfehlen, da man hier prächtig schwimmen und schnorcheln kann (inkl. Rochen vielen bunten Fischen - ein Vergleich zu den Malediven oder Ägypten wäre nicht ganz fair und ist daher nicht zulässig). Steine gibts zwar, aber auch ohne Badeschuhe verbrachten wir unseren Urlaub verletzungsfrei. 😉 Etwas Mitleid hatten wir mit den TRS-Gästen (soll angeblich die beste Kategorie sein). Die hatten einen „exklusiven“ Strandabschnitt im hinteren Strandbereich, der nicht sonderlich ansprechend aussah. Außerdem mussten sich die Urlauber mit den Taxis zum Strand bringen lassen, da ihre Zimmer sehr weit weg lagen. Im Nachhinein sind wir froh darüber, dass uns eine TRS-Buchung nicht ermöglicht wurde (adults only - wir waren mit unserer Tochter unterwegs), da - außer die schöneren Zimmer, ein paar Getränke mehr ( z.B. Flaschenbier an der Strandbar) und unlimitierte Badetücher (kein Tausch erforderlich) die scheinbar einzigen Vorteile sind. Wir auf alle Fälle lagen jeden Tag vor den TRS-Urlaubern direkt am Strand unter einem Schirm. Die Liegen sind teilweise defekt, aber da es so viele gibt, holt man sich einfach eine andere. Für Kinder ist das Kantenah sehr gut geeignet, alleine schon wegen den vielen, freilebenden Tieren die hier neben einem wohnen wie Nasen- und Waschbären, Agutis, Leguane, usw. Auch der Kinderpool mit verschiedenen Rutschen ist empfehlenswert. Außderdem gab es fast immer verschiedene Eissorten und in jedem Spezialitätenrestaurant eine eigene Kinderkarte. Einziges Manko und darum auch einen Stern Abzug: nach unserer Buchung haben wir mehrere Emails mit Fragen an das Grand Palladium geschrieben. Leider wurde keine einzige davon beantwortet - das sollte verbessert werden. Eine Antwort ist das Mindeste was ich mir von einem Unternehmen erwarte. Summa summarum hatten wir einen wirklich tollen Aufenthalt, welcher sehr erlebnis- und abwechslungsreich war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Urlaubs in der Karibik mit einem entspannten Erlebnis verwöhnt haben. Wir freuen uns, dass unsere natürliche Umgebung in Verbindung mit unseren Einrichtungen eine ausgezeichnete Harmonie erreicht hat, um sich an ihrer Schönheit zu erfreuen. Ohne Zweifel wollen wir uns um unsere natürlichen Ressourcen kümmern, um sie für unsere zukünftigen Generationen zu erhalten. Wir möchten Sie und Ihre unvergesslichen Erinnerungen im Paradies bescheren, und wir sind so begeistert, dass Sie einige davon im Resort gemacht haben. Wir freuen uns ebenso auf Ihre Rückkehr und erwarten Sie herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager