- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist exponiert mit direkter Strandlage. Das Hotelgelände ist unglaublich weitläufig, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Besuch beim Italiener am Abend ist dann schon einmal verbunden mit einem 20-Minuten Marsch.
Die Zimmer waren einfach so schlecht gewesen, also wo fange ich an. Die ersten Tage hatten wir das Gefühl wurde das Zimmer noch richtig gereinigt, aber dann nach Tag 4 hat es im Zimmer furchtbar gestunken und der Gestank ging einfach nicht weg. Es hat immer komisch gegrummelt im Badezimmer so als wenn das Wasser aus der Toilette hochkommt. Als wir in der Rezeption anriefen wurde angeblich einer geschickt. Wir haben nie einen gesehen und der Gestank war so schlimm, dass wir kaum einschlafen konnte. Dann ab Tag 8 hatten wir kakerlake im Badezimmer. Es war einfach nur Ekelhaft.
Also wie schon von den anderen beschrieben gibt es Themenrestaurants und die sollte man auch jeden Tag aufsuchen. Das Hauptrestaurant bietet Abends kaum Auswahl und es gibt immer das gleiche. Das Frühstück ist OK, aber hier auch nach Tag 7 kann man es nicht mehr sehen. Es gibt wirklich jeden Tag genau das gleiche. :(
Der Service war wirklich super. Immer freundliches Personal und fast jeder kann Englisch. Das Personal an der großen Poolbar ist leicht überfordert und daher keinesfalls freundlich... Schade eigentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles top. Das Gym ist echt wunderbar. Sehr tolle Geräte...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sina, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und Sie einen so schlechten Eindruck von dem Resort hinterlassen haben. Ihre Beobachtungen bezüglich der Reinigung der Zimmer wurden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, wir entschuldigen uns für jede Situation und Ihre Meinung ist definitiv eine große Hilfe, um das perfekte Urlaubserlebnis zu erreichen, das wir Ihnen bieten möchten. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, Ihre Erwartungen an den Kundenservice übertroffen zu haben. Wir laden Sie ein, in Erwägung zu ziehen, wieder bei uns zu bleiben und sowohl Ihr Vertrauen zurückzugewinnen als auch Ihre Präferenz zu verdienen, um sicherzustellen, dass wir alles tun, um den Service und die Erfahrung zu bieten, die Sie von Palladium erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Kenia Rodriguez Hospitality Manager