- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren inzwischen das dritte mal im Grand Palladium (1x Domrep). Das Hotel liegt sehr schön in mitten der Mangroven umgeben einer für uns exotischen Tierwelt.
Zimmer war sehr großzügig und Sauber. Großes Lob an die fleißigen Hände. Bemängeln muss man das Bad. Wozu es eine Badewanne gibt und keine Dusche ist uns ein Rätsel, der Ein- und Ausstieg ist fast lebensgefährlich. Mit dem Wasserdruck braucht man viel Geduld.
Auch hier stellen wir eine Verschlechterung fest. Die Auswahl hat deutlich nachgelassen. Die Lautstärke in den Büfett Restaurants sind oft unerträglich.
Der Service ist mittelmäßig geworden, kein Vergleich mit 2017. Auf die Caddys wartet man oft 10-20min. Sie fahren an einem leer vorbei oder nehmen nur TRS oder Clubmitglieder mit. Wir wollten gerne ein Upgrade aufs TRS haben, nach einer halben Stunde haben wir aufgegeben. In den Büfett Restaurants gibt es keine Organisation, es gibt zu viele Damen die sich mit der Einweisung beschäftigen und keine Überblick haben. Es wird zwar nach Allergien + Intoleranz gefragt, WOZU wenn kein Koch eine Einweisung vornimmt. In den a la Carte Restaurants ist das kein Thema.
Wir empfinden die Lage als perfekt. Man braucht vom Flughafen ca 1,5 Std, geht also relativ schnell. Man ist mit dem Colectivo schnell in Play del Carmen, Tulum und Akumal. kann also alleine Besichtigen. Gebuchte Ausflüge haben wir über Santi Tour gebucht. Wenn ihr Urlaub mit Freunden machen wollt, die nicht auf die Zeit schauen, euch wirklich was von Mexico erzählen und auf extra Wünsche eingehen, dann seit ihr dort sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Wir haben aber gesehen das überall ständig Unterhaltung war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen zu einigen unserer Dienstleistungen. Sie sind für uns eine große Hilfe bei der Entwicklung von Verbesserungsstrategien, die auf die Zufriedenheit unserer Gäste abzielen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Grand Palladium Kantenah Resort & Spa zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Lizeth Arratia Hospitality Manager