- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe im Juni mit einer Freundin das Hotel gebucht. Bei der Ankunft würden wir nett empfangen und wurden mit einem Golfcaddy zum Zimmer gefahren. Das Zimmer ist völlig in Ordnung. Deutsche TV-Sender gibt es nicht. Und leider mussten wir uns innerhalb des Urlaubs mehrfach über das nichtgereinigte Zimmer, neuen Handtüchern und das auffüllen der Minibar beschweren. Das Personal reagierte eher gelassen und fand ausreden wie „die Putzfrau fängt erst um 18 Uhr an“, obwohl die Tage zuvor auch alles zuvor geschah. Das Auffüllen der Minibar würde uns am selbigen Abend versprochen. Bis 23 Uhr kam leider keiner. Auch am Folgetag lies man uns bis 20 Uhr warten. Positiv zu erwähnen ist, dass das Gepäck hochgetragen wird, da das Hotel nicht über Aufzüge verfügt. Unser Reisegrund war eine gesunde Mischung aus Programm und Relaxing. Es gibt einige Parks, die mit 100-200€ Eintritt pro Person nochmal zum nachdenken einladen, ob es einem das wert ist. Auch Tierpark hat einen Eintrittspreis von 65€ - Fotos machen ist in den meisten Parks nicht erlaubt, da ein zusätzlicher preis für „professionelle“ Fotos verlangt wird. Das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand, welcher fußläufig 12 Minuten vom Zimmer zu erreichen war. Leider war dieser mit Algen übersäht. Man sagte uns, dass diese aufgrund der Schildkrötenbrut nicht entfernt werden dürfen. Badespaß und Traumstrandfeeling also nicht vorhanden. Das Hotel ist 3-geteilt. Kantenah / colonial und white sand. Zwischen 08-02:00 Uhr fahren golfcaddys und eine Bimmelbahn zu den verschiedenen Lobbys inklusive Spa und sportbereich. Der Spa Bereich verfügt über diverse Saunen, einen Pool, Whirlpool und jakuzzi und lädt wirklich zum entspannen ein. Die angeboten Massagen sind allerdings mit 90€ ziemlich teuer. Der Sportbereich hingegen ist sehr einladend. Das fitnessstudio besitzt einen Trainer, viele moderne Geräte und im Außenbereich gibt es diverse Möglichkeiten, wie Minigolf, Fußball, Volleyball,Tennis und Basketball. Das Essen ist sehr gut. Es gibt viel Auswahl. Leider wechseln sich die angebotenen Speisen nicht, sodass es schnell eintönig wird und oft kalt ist. Das Personal ist zwar freundlich aber unmotiviert. Man wartet sehr lange auf den Service. Die Anlage ist sehr groß und wird täglich gesäubert und gepflegt. Leider hatten wir während unserer 14 Tage eine Woche regen. Auch dort wurde nichts von Animationsteam Angeboten. Für Familien mit Kindern eine traurige Sache. Von Deutschland aus hatten wir einen Mietwagen mit Zustellung zum Hotel bestellt. Leider war uns nicht bewusst, dass das Personal von Europcar keine Befugnis hat, das hotelgelände zu betreten, sodass nach ewigen hin und her dass wir das Auto an der Hauptstraße entgegen nehmen mussten.
War in Ordnung. Keine deutschen TV-Sender. Die Betten sind sehr hart. Putzfrau kam sporadisch und die Dankbarkeit über Trinkgeld lies zu wünschen übrig. Die minibar wurde ständig vergessen aufzufüllen.
Ist gibt viel Auswahl - allerdings keine Abwechslung und das Essen ist oft kalt
Man bemühte sich
Bis playa del Carmen und tulum sind es 30 Minuten mit dem Auto. Bis Cancún 1,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vany |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vany, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Palladium Kantenah. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Urlaubs den Komfort Ihres Zimmers genossen haben, den fantastischen Fitnessraum, die Einrichtungen unseres Zentropía Spa und das Sportzentrum. Wir sind traurig, dass Sie nicht bemerkt haben, dass unser Personal jeden Tag den Strand reinigt, diese Reinigung erfolgt sehr früh am Morgen, nicht während der Nacht, weil die Schildkröten nisten; Die Seetang ist ein natürliches Phänomen, das die Riviera Maya betrifft, es ist saisonal, die meisten Tage ist unser Strand sehr schön. Ihre Beobachtungen werden an unser Management übermittelt. Wir entschuldigen uns, wenn einige Services nicht konsistent sind. Ihr Kommentar wird uns helfen, uns zu verbessern. Wir laden Sie ein, zurückzukehren, wir möchten in der Zukunft begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Rosa Rivero Hospitality Manager