- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der mix stimmt nicht! Lage der Anlage in einem schönen ruhigen Gebiet. Gäste der Anlage: Laut, unhöflich, ohne Anstand. Anlage aussen 4 Sterne (möchte gerne 6 darstellen) Unterhalt der Anlage 4 Sterne/Verbaute Materialien 3 Sterne Personal, in den Restaurants ausserhalb jeder Sternekategorie = 0 Reisezeit Januar bestens zu Empfehlen. Lage allgemein und Umgebung Top Hotel nicht zu empfehlen sollte eigentlich zu doiesem Preis von europäischen Anbietern nicht Angeboten werden und von jeder Liste gestrichen werden. Übrigens kann ich allen anderen negativ bewertern nur beiflichten, ausser dass es sich bei den Weekendhorten meistens um Argentinier handelt und die bahandeln die Brasilianer wie Dreck......vielleicht sollte man einfach die nicht mehr ins Hotel lassen und es würde Besserung eintreten.
Ausstattung gut Sauberkeit (wenn man die Sprache nicht kann) schlecht! Als das Personal nach der ersten Reklamation merkte, dass wir die Sprache beherrschen, stimmte dann alles.
Das Essen war ganz in Ordnung und auch die Auswahl stimmte. Wenn man die Sprache kann, bekommt man am Morgen frische Eier und Abends das Fleisch so wie man es gerne hätte.
Personal absolut unterirdisch!! Meine Freundin und ich sprechen zum Glück beide Portugiesisch wehe dem der "nur" Englisch kann.....Sie sehen es einfach nicht! Wer jemals in Asien war kommt sich in Brasilien wie in einem Land voller Blinder und Taub-Stummer vor!
Die Anlage liegt eher abgelegen und entweder es gefällt einem und dann ist es super oder halt eben nicht. Uns hat es grundsätzlich gefallen. Ausflüge können gebucht werden vor Ort aber für die jenigen, welche nicht Portugiesisch sprechen sehr schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder Ja / Erwachsene Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe guest, Zunächst möchten wir danken Ihnen mit dem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa für Ihren Urlaub und Freizeit gewählt. Unsere Verpflichtung ist es, unseren Gästen den besten Service und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über alle Kommentare, da sie uns helfen, zu erreichen und definieren das Niveau der Nachfrage, die Erwartungen unserer Gäste, denn unser Ziel hier im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa ist eine kontinuierliche Verbesserung auf der Suche nach Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und bieten unvergessliche Service, den sie verdienen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Reaktion Mit freundlichen Grüßen, Felisa Barral Stellvertretender Direktor