Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotelanlage in unberührter Natur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aufmachung der gesamten Hotelanlage ist sehr schön, liegt mitten im Dschungel mit vielen Tieren. Alles sehr sauber. Das Essen im Büffetrestaurant war sehr enttäuschend, lauwarm bis kalt. Die Auswahl hielt sich in Grenzen . Sehr voll, mehr auf die Amerikaner ausgelegt. Man kann aber im Nachbarhotel Rivera dafür ganz lecker essen, es ist heiss und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird auch ständig dort alles kontrolliert. Fast jeden Tag das gleiche Essen, sehr schade. Auch das ständige anmelden im Restaurant ist etwas nervig, man wartet dann, bis einem ein Tisch zugeteilt wird. Das Abendprogramm könnte mehr Abwechslung vertragen. Vorallem die Livemusik ist immer die gleiche. Schön wäre auch, wenn das Personal ein bisschen deutsch verstehen würde.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zuerst ein Doppelzimmer, das etwas weiter vom Hotel selber entfernt war, im dritten Stock, ohne Aufzug u. mit Wannen Dusche. Aufgrund einer körperlichen Einschränkung, hatten wir den Wunsch vorab bei der Buchung geäußert, ein geeignetes Zimmer zu erhalten, wurde aber leider nicht berücksichtigt. Unser Reiseleiter kümmerte sich dann darum, das wir ein anderes Zimmer im Erdgeschoss mit Einzeldusche u. fast unmittelbar am Hotel bekamen. Die Ausstattung war ok, bis auf das Kingsize Bett. Die Matratzen waren extrem weich. Wir hatten einen Balkon mit Aussicht in den Dschungel......leider konnten wir ihn nicht nutzen, aufgrund der vielen Mücken. Ferner gab es eine Minibar, die täglich aufgefüllt werden sollte. Auch eine Kaffeemaschine u. Bügeleisen mit Bügelbrett war vorhanden. Ebenfalls ein kleiner Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren im Büffetrestaurant, dort herrsche schon morgens sehr lautstarke Atmosphäre. Man musste sich immer erst am Eingangsbereich anmelden, bevor einem dann ein Tisch zugewiesen wurde. Die Auswahl war sehr auf amerikanische Gäste abgestimmt. Es wiederholte sich auch täglich....der Service war ok.....ebenso die Sauberkeit....das Essen mittags u. abends war lauwarm bis teilweise kalt. Im Nachbarhotel Rivera erlebte man das totale Gegenteil...ruhig....super Auswahl....heiss bis warm... Top! Das Steakhouse haben wir auch besucht, war aber nichts besonderes....... Fleisch war ok.....obwohl es nicht unserem Wunsch medium entsprach...,die Beilagen waren eher dürftig.....


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war grundsätzlich sehr freundlich u. zuvorkommend, nur mangelte es sehr oft an der Verständigung. Da manches Personal weder der deutschen, noch der englischen Sprache nicht mächtig war. Aber mit Händen u. Füssen wurde man sich einig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte gut eineinhalb Std. Ausflug zum Shoppen nach Playa del Carmen auf eigene Faust möglich mit kleinem Sammelbus, hält vor der Hotelanlage an der Autobahn. Dauer ca. 30 min., Kosten pro Fahrt ca. 35-40 Pesos.....ca. 2 Euro. Auch nach Tulum kann man mit diesen Bussen günstig fahren....gleicher Preis....man braucht diesen Ausflug nicht extra buchen. Innerhalb der Anlage gibt es kleine Shuttlebusse, die einen durch die Anlage fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön.....wir bevorzugten allerdings den Strand...... Wellnessbereich war vorhanden, fanden die Anwendungen aber sehr teuer. Entertainment am Abend gab es erst für Kinder.....ziemlich spät dann eine Show.....entweder im Palladium oder Rivera. Anschliessend Livemusik, die sich leider immer wiederholte. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela, Wir sind ganz stolz su lesen Ihre Erfahrung im Palladium was so Super und Sie plannieren schon zurruck vieder kommen mit uns Vielen Dank für Ihren Kommentar, haben wir immer gerne wissen, wie war die Erfahrung unserer Gäste, um die Linie zu folgen, um uns zu sagen, Mit freundlichen Grüßen, Celia Benito Assistant Manager