Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind hier mittlerweile Stammgäste. Die Zimmer sind etwas veraltet aber werden nächstes Jahr(2025) renoviert. Alles in allem ist das Hotel super. Die gesamte Anlage und der Strand sind wunderschön.Hier kann man sich einfach entspannen. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit von Anja G. Man merkt, dass sie ihren Job wirklich gerne macht. Anja hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und hat sich wirklich um alles sehr schnell gekümmert. Wir sind auch gerne einfach mal nur zum quatschen bei ihr gewesen. Ein super netter, herzlicher und toller Mensch! Danke für alles Anja!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Reinigungskräfte haben aber einen super Job gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Restaurant ist sehr lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in den Restaurants ist teilweise sehr langsam und lustlos. An den Bars und die Fahrer waren alle super nett und gut drauf. Ganz besonders hervorzuheben ist Frau Anja G.! Sie hat sich um jedes unsere Anliegen sofort gekümmert und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 35 min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt hier sehr viele Freizeitbeschäftigungen. Beachvolleyball, Padel-Tennis, Tanzkurse, etc. Die eigentliche Disco wurde geschlossen. Allerdings ist dafür jeder in der Hamingway Bar abends immer eine Party!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare und nehmen sie ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer Ihren Erwartungen nicht entsprachen und als veraltet empfunden wurden. Wir werden Ihr Feedback ernsthaft berücksichtigen und sicherstellen, dass die erforderlichen Schritte unternommen werden, um die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass die Reinigungskräfte einen großartigen Job gemacht haben und dass Sie mit dem Service von Frau Anja G. zufrieden waren. Ihr Lob wird an sie weitergeleitet, und wir sind stolz darauf, dass sie einen positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt geleistet hat. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots zufrieden waren und dass Sie die verschiedenen Freizeitaktivitäten genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass die eigentliche Disco geschlossen wurde. Wir werden prüfen, wie wir das Unterhaltungsangebot weiter verbessern können. Es ist eine Ehre für uns, Sie als Stammgäste begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor