- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne grüne gepflegte weitläufige Anlage mit feinstem Karibik Sandstrand. Zimmer sind renovierungsbedürftig aber ok. Schlechte Ausschilderung zu den Zimmern und Restaurants.
Zimmer sind abgewohnt aber ok. Klimaanlage war leider direkt aufs Bett gerichtet. Somit in der Nacht nicht zu nutzen. Terassentür mit notdürftigen nachgebauten Riegel nachgerüstet, damit man die Tür überhaupt verschließen kann.
Wer bei dieser Auswahl an Speisen nichts findet, hat keinen Hunger und ist nur aufs meckern aus. Man hat die Möglichkeit auch in den zwei anderen Hotels zu essen, ohne Anmeldung. Bei den A la carte Restaurants muss man reservieren (geht auch über Anja). Der Italiener und Argentinier waren wirklich super. Das asiatische Restaurant ist leider nicht zu empfehlen, hat nicht viel mit asiatischem Essen zu tun. Was uns persönlich gut gefallen hat, ist die Zuweisung der Tische im Restaurant, durch das Personal am Eingang. Somit werden die Plätze maximal ausgenutzt und verhindert, dass z.B 2 Personen einen 6er Tisch belegen.
Bis auf einzelne Ausnahmen war der Service nicht besonders gut. Motivation der Mitarbeiter fehlt in allen Bereichen. Bei Bestellungen kam man sich sehr lästig vor. Getränke wie Bier im Restaurant ab 20:30 nur nach mehrfacher Nachfrage und Pöbeleien der Servicekraft. An den Bars war immer ausreichend Personal, leider waren die damit beschäftigt sich gegenseitig zu bespaßen und nicht für die Gäste da. An der Beach Bar wurde lieber getanzt und gesungen, statt Getränke zuzubereiten. Somit immer lange Warteschlangen. Auch die Reinigung der Zimmer, war Tagesform abhängig. Mal sporadisch, am nächsten Tag wieder alles super. Minibar war bei Ankunft leer, wurde erst am nächsten Tag aufgefüllt. ( sollte täglich aufgefüllt werden) Auch nach mehrfacher Bitte, ist diese erst wieder nach fünf Tagen aufgefüllt wurden. Aber auch nur durch unsere Deutschsprachige Gästebetreuung Anja , die die gute Seele des Hotel ist. Man konnte mit jedem noch so kleinem Problem zu Ihr kommen und im Handumdrehen war dieses gelöst.
Ca. 20 min vom Flughafen entfern (Privattransfer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marlen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sicherstellen, dass die genannten Probleme intern angesprochen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch über Ihr Lob für unsere Lage, das gastronomische Angebot und die Bemühungen unserer Mitarbeiter, insbesondere von Anja. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern es, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor