Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Dezember 2018 unter neuer Leitung und wurde inzwischen (teil-)renoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Ein Überbuchungsfehler führte uns in Grand Oasis
2,0 / 6

Allgemein

Gleich nachdem wir in Ägypten angekommen waren, teilte der Reiseleiter uns und etwa weiteren 80 Gästen mit, dass das Sharm Plaza & Resort Hotel überbucht sei und wir in ein vergleichbares Hotel untergebracht würden. Unser Ausweichhotel war zudem nicht vergleichbar mit den Ansprüchen und der Qualität des Sharm Plaza & Resort, wie es in solchen Fällen eigentlich sein sollte. Die Strandliegen waren ständig belegt, sogar die Tische waren vor Beginn der Essenszeit reserviert. Die Speisen insgesamt entsprachen keineswegs einer vier Sterne Qualität. Das Grand Oasis schien mit unserem unplanmäßigem Besuch überfordert zu sein. Von Erholung konnte in dieser Woche keine Rede sein. Wir sind nur durch ein Zufall in dem Hotel gelandet, ich würde aber nicht das Hotel als mein Urlaubsziel wählen. Das benehmen von den russischen Gästen war ziemlich das schlimmste was ich im Urlaub erlebt habe! Beim Mittag auf dem Tisch geschlafen, die Kellner und Barkeeper beschimpfen.....und, und, und. Das Personal hat das alles akzeptiert was nicht verstanden habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, es war sauber. Man hat ja von anderen gehört, die nicht so viel Glück hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat sich fast jeden Tag wiederholt und war lieblos zubereitet, es fehlte an Dekoration. Tomaten hat man unter der Theke bekommen! Kein Witz. Ich möchte eigentlich nicht mehr dazu schreiben, bei der Erinnerung wird mir nicht gerade wohl dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits bei der Ankunft im Grand Oasis viel uns der Kommunikationsmangel und die sehr sparsame Auskunft bezüglich unserer Fragen auf. Hotel mit mangelndem Informationsfluss und furchtbaren Gästen, welche die beste Urlaubsstimmung zunichte machten. Das Personal war schon freundlich aber unorganisiert und überfordert. Es fehlte an Besteck, Tellern, Tassen, Gläsern.... In unserem Bad kam soviel Wasser in der Dusche , dass es gerade für eine Katzenwäsche reichte. Nach mehrmaliger Meldung ist nichts passiert....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten waren etwa 10 Min. zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr schlecht vorbereitet, man hat erst später angefangen aufzuräumen da waren die Gäste schon am Strand. Strandliegen in einem katastrophalen Zustand, es waren auch viel zu wenig da!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3