Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht erst Lesen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir wegen des Huricans Emily dorthin Evakuiert wurden,klammere ich die zwei Tage des huricans mal aus. Das Hotel sieht auf den ersten Blick zwar gross aber recht Ordentlich aus. Wir waren in Phase zwei ,die Lobby geht so ein riesen Klotz eben. Der Zustand der Anlage naja, Ende der 70er bis Anfang der 80 bestimmt der Knaller, aber jetzt nur noch Abgewohnt und nicht sehr Sauber. Die Toiletten in der Lobby sollte man meiden und im Restaurant tropft es aus der Klimaanlage überall stehen Eimmer rum. Sehr viele sehr junge und Feierwütige Amerikaner für die selbst Emily das reinste Fest war. Zum Schluss möchte ich nur sagen das so Schlecht unser Hotel auch war,es eigendtlich, die Reiseleitung und Jahn Reisen waren die vollkommen Versagt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer in der 4ten Etage war mit abstand das schlechteste in dem ich jemals war. Schimmel an den Wänden und in den Gardienen. Elektrokabel hängen Blank aus der Wand.Die Toilette war undicht und das Ungezifer lief durchs Zimmer. Die ganze Nacht ging die Party der Amerikaner Rund.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist ein Witz. Der Putz brökelt von der Decke .Das Wasser aus der Klima-Anlage tropft aufs Essen, oder auf den Boden wodurch dieser sehr Rutschig ist. Die Tische sind teilweise so verdreckt,das man nicht dran essen kann und möchte. Das Essen war Gut aber auch oft nicht genug .Die Amis und die Italiener plündern das Buffet echt schnell und dann kann man wieder warten.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch spricht niemand,aber das kann man auch nicht erwarten denke Ich. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe entweder garnicht oder nach einer grosszügigen Bestechung 5-10 US Dollar. Das einfache Personal versteht einen nicht , werder in Deutsch ,Englisch . Die am Check in Sprechen aber Englisch. Ansonsten alle erlebt von Unverschämt bis sehr Freundlich alles da.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage ist das beste an dem ganzen Hotel. Dierekt am Strand, allerdings sollte man Cancun meiden wenn man Erholung und Entspannung sucht. Sonst ist alles da, Einkaufsmöglichkeiten,Ausflüge und so weiter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste war der Strand. Im Pool Schwammen Essensreste und Getänkebecher. Auch gab es viel zuwenig Liegestühle für all die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:36-40
    Bewertungen:4